17" acer vs asus

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Grifoncino, 17.10.2011.

1. #1 Grifoncino, 17.10.2011
    Grifoncino

Grifoncino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten abend miteinander,

ich stehe heute vor folgendem problem, ich möchte mir ein neues notebook zulegen, da ich viel beruflich unterwegs bin, mit dem ich arbeiten kann, office internet etc und zum anderen möchte ich dann aber abend auch gerne mal gemütlich ein spielchen spielen.

habe mir nun zwei notebooks ausgespäht, mit denen es möglich sein sollte meine erwartungen zu erfüllen. mir ist klar das der eine ne bessere karte hat als der andere, aber auch mit dem schlechteren sollte ich im großen und ganzen zurecht kommen.

meine frage beschränkt sich eigentlich nur darauf, welche marke ich wählen soll. einmal ein acer aspire notebook mit dem bekannte von mir gute erfahrungen hinsichtlich haltbarkeit bei normalen betrieb gemacht haben und zum anderen ein asus x73 notebook.

hier die links:

ASUS X73SV-TY393 Core i5, 4GB, GT540M bei notebooksbilliger.de

Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk Grafikbombe bei notebooksbilliger.de

ich bedanke mich schonmal für eure meinungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 eraser4400, 17.10.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Die Frage Acer oder Asus klingt für mich nach: Pest oder Cholera ? :D

Und beruflich unterwegs sein, möchte ich mit keinem Gaming-Book...

5. #4 Grifoncino, 17.10.2011
    Grifoncino

Grifoncino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay, kannst du das irgendwie begründen?
    ich meine hat es eine bessere kühlung, ist es leiser oder was rechtfertigt einen mehrpreis von ca 100€
    zudem hat es ne 2gb grafikkarte, zwei gigabyte die niemals ausgnutzt werden ich zahle quasi für etwas was ich nicht nutze...nicht nutzen kann...die grafikkarte ist zu langsam um 2gb zu nutzen...

6. #5 Grifoncino, 17.10.2011
    Grifoncino

Grifoncino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich muss damit nicht viel machen, nichts berufliches ausser mal ne mail schreiben...
    ansonsten wird es nur privat genutzt. auch mails, inet, dvd und ab und zu mal n gemütliches game raus hauen.
    mit berufliich unterwegs meinte ich nur dass ich meinen pc zuhause halt net nutzen kann :)

was anderes gibt es denn was in etwa der preis klasse ist und von der verarbeitung eben gut und stimmig ist?

leute ich brauche tipps....nicht nur kommentare

7. #6 2k5.lexi, 17.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Samsung hat einen nicht ganz so üblen Service wie die Mitbewerber. Qualitativ ist die RC Reihe dem A*** Einheitsbrei wohl nicht mehr so überlegen wie das mal der Fall war (was ich bisher gehört habe)
    eigentlich würd ich ja sagen Vostro 3550.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17" acer vs asus

Die Seite wird geladen...

17" acer vs asus - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V3 oder Asus

Acer Aspire V3 oder Asus: Moin Community, Ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen welches findet ihr besser, oder beide schlecht ?! Acer Aspire...
  2. Acer oder Asus

Acer oder Asus: Hallo bei meinem vorhaben handelt es sich um einen tausch. einen Acer 8930G mit quad core gegen meinen Asus G71GX zu tauschen....
  3. ASUS Eee PC R101D vs Acer Aspire One D257

ASUS Eee PC R101D vs Acer Aspire One D257: Hallo, welcher der o.g. Netbooks hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis von der Qualität her? Lohnt sich der Aufpreis für den Acer? Mit...
  4. Gemecker über Acer, Asus und evtl andere Marken noch Zeitgemäß?

Gemecker über Acer, Asus und evtl andere Marken noch Zeitgemäß?: Tüdelü, vorweg, ich bin zwar jetzt kein Experte in Sachen Notebooks im speziellen, aber was PC´s und deren Leistung sowie Technik angeht, bin...
  5. "Asus A53sV-sX251V" ODER "Acer Aspire 5750G-2638G64Mnkk" ??

"Asus A53sV-sX251V" ODER "Acer Aspire 5750G-2638G64Mnkk" ??: Ich habe noch einen Monat Zeit, mich für einen PC zu entscheiden! Was hält ihr von diesen zwei Angebote vom Mediamarkt? Asus A53sV-sX251V...