2 fragen zum Notebook

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Powerreptile, 27.04.2007.

1. #1 Powerreptile, 27.04.2007
    Powerreptile

Powerreptile Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hab zwei Fragen.Ich hab ein HP Pavilion DV9000 die Version mit dem AMD64 Turion X2 2000 MHZ,2x1024 MB Ram und einer 160 GB Platte.Meine Frage ist kann man in dem Notebook die Graka tauschen.

Kann man eine zweite Platte einbauen und die dann im Raid benutzen.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Die erste Frage kannst du dir mithilfe der Forensuche in 100facher Form beantworten lassen :rolleyes:

Ja, kann man.

4. #3 Powerreptile, 27.04.2007
    Powerreptile

Powerreptile Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Daraus ergeben sich noch weitere Fragem.Wo kann mann das den einstellen im Bios find ich nichts und wie kann man die einbauen irgentwie ist das ein anderer Anschluß.

MFG

Thema:

2 fragen zum Notebook

Die Seite wird geladen...

2 fragen zum Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook vs StandPC + Tablet Grundsatzfragen

Notebook vs StandPC + Tablet Grundsatzfragen: Hallo Miteinander, ich habe aktuell ein Dillema, mein aktuelles Notebook hat beschlossen sich zu verabschieden. (Wirtschaftlicher...
  2. Samsung RF711 - Fragen zum Notebook!

Samsung RF711 - Fragen zum Notebook!: Hallo! Ich hab einen 1,5 Jahre alten Samsung RF711. Da eine meiner zwei eingebauten Festplatte (keine Ahnung welche) in unregelmäßig...
  3. Fragen vor dem Notebook Kauf

Fragen vor dem Notebook Kauf: Eine freundliches Hallo an die Forumsgemeinde! Mein Name ist Helmut, bin 30 Jahre alt, Kaufhausangestellter und wohne in der Nähe von...
  4. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  5. Notebookfragen und -geplauder....

Notebookfragen und -geplauder....: Hi, bevor ich mit mitenen fragen hierher verbannt werde, weil sie (möglicherweise) keinen interessieren, weise ich mich lieger gleich selbst...