3 verschiedene FSC Notebooks. Athlon oder Turion?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tobihecki, 15.12.2005.

1. #1 tobihecki, 15.12.2005
    tobihecki

tobihecki Forum Newbie

Hi,

bin grad kurz davor mir ein Notebook zu leisten!
    Für mich kämen 3 Angebote in Frage:

1. "FSC Amilo A 1667G BEST BUY"
    2. "FSC Amilo A 1667G Athlon-Power"
    3. "FSC Amilo A 1667G [100 GB Festplatte]"
    (Hier sind alle 3 aufgelistet mir Details: http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/fujitsu_siemens/amilo_a_1667)

Ich würde das Notebook "FSC Amilo A 1667G Athlon-Power" für 1149€ nehmen!
    Nur ist Athlon 64 3700+ in nem Notebook gut oder saugt der zuviel Strom?
    Oder ist da die Turion-Variante besser?

Grüße aus München,
    Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 15.12.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    such mal in Forum nach Turion, dann wird dir deine Entscheidung leicht fallen.

4. #3 tobihecki, 15.12.2005
    tobihecki

tobihecki Forum Newbie

ok, ich glaube Turion oder?
    und ist Turion besser wie Centrino? Wenn ja, warum?
    ok ich nehme dann folgendes NB:
    Fujitsu Siemens Amilo A1667G MT-37, 15,4", 100GB, 1GB, DVR
    Turion 64 MT-37 2.00GHz/1024kB • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X700 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 3.20kg • 24 Monate Herstellergarantie

Des is scho gut oder?

Gruß Tobi

5. DeDe

DeDe Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS Z9224K
    Centrino scheint zum einen besser zu sein, das sie schon länger konzipiert und entwickelt wurde (ausgereifter).
    Zum anderen hat man da aber auch die "stromfressenden" Komponenten in einem zusammen (Wlan, Prozessor etc.), was zusammen besser aufeinander abgestimmt als auch harmonieren kann.
    Bei den AMd Sachen ist es immer noch so, dass man da ganz viele verschiedene Dinge vorhanden hat, selbst wenn der Turion auf 64bit basiert. somit also zukunftsnaher ist.

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Dazu sei noch erwähnt das es viele verschiedene Turions gibt die man nicht miteinander verwechseln sollte. Ansonsten Mercedes oder BMW? Turion oder Pentium M? :)

Thema:

3 verschiedene FSC Notebooks. Athlon oder Turion?

Die Seite wird geladen...

3 verschiedene FSC Notebooks. Athlon oder Turion? - Ähnliche Themen

1. 4 Verschiedene Notebooks

4 Verschiedene Notebooks: Hallo, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mich bei Computern im Bereich der Hardware relativ wenig auskenne. Deshalb möchte ich auch...
  2. Geräuschpegel bei verschiedenen Notebooks

Geräuschpegel bei verschiedenen Notebooks: 702 Hi Leute, will mir ein Notebook kaufen. Schwanke zwischen: - Fujitsu Siemens Amilo Pro V2020 - Toshiba L 10-104 (aktuelles Media Markt...
  3. Verschiedene MLCC und Scheiben-Keramikkondensatoren???

Verschiedene MLCC und Scheiben-Keramikkondensatoren???: Hallo zusammen kann jemand mir erklären, was für Unterschiede haben, welche Kapazität und die Farben??...
  4. Vaio (diverse) verschiedene vpceh1s1e modelle

verschiedene vpceh1s1e modelle: Hallo, kennt jemand den unterschied zwischen den verschiedenen vpceh1s1e Modellen? vpceh1s1e/b vpceh1s1e/w vpceh1s1e/l vpceh1s1e/g Auf...
  5. Preisgünstiges Notebook für verschiedene Einsatzzwecke

Preisgünstiges Notebook für verschiedene Einsatzzwecke: Hallo zusammen, Wie der Threadname schon sagt, suche ich ein Laptop für mehrere Einsatzgebiete. Ich will damit möglichst mobil sein (Es mit...