6735b anderes Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bigtower11, 29.07.2012.

1. #1 bigtower11, 29.07.2012
    bigtower11

bigtower11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

mein 6735b mit AMD Turion hat den Hauptplatinenfehler,
    bei dem Num + Caps Lock LED 5 Mal blinken.
    Da ich sowieso auf Intel und Nvidia im Lappy umsteigen wollte,
    hier meine Frage:
    Gibt es mehrere Boards die in das Gehäuse vom 6735b passen oder
    nur das eine, das darin ist?

Mit freundlichen Grüßen
    bigtower11

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 30.07.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Meistens bekommt man das über Google heraus, wenn man die tatsächliche Mainboardbezeichnung eingibt. - Denn HP baut die Mainboards nicht selbst, sondern gibt das bei Auftragsfertigern in Auftrag (z.B. Foxconn, Hannstar)

Die Mainboardbezeichnung sollte sich bei ausgebautem Mainboard irgendwo auf der Platine wiederfinden.

Thema: 6735b anderes Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6735b mainboard

,
  2. motherboard 6735b

Die Seite wird geladen...

6735b anderes Mainboard - Ähnliche Themen

1. HP 6735b lässt sich WLAN bei der Sensorleiste nicht einschalten

HP 6735b lässt sich WLAN bei der Sensorleiste nicht einschalten: Wie oben erwähnt habe ich dieses Problem.Jetzt weis ich nicht was ich da machen kann oder das WLAN anders einschalten kann.kann mir da jemand helfen?
  2. HP 6735b - XP Downgrade unmöglich!

HP 6735b - XP Downgrade unmöglich!: Hey Leute! Kurze Frage, wie kann ich auf XP Professional downgraden. Was muss ich nach dem Start "drücken"? Mitgeliefert wurde eine...
  3. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....
  4. Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  5. Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...