A215M - Woher Tasten mit Wippe neubekommen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mystiqer, 05.05.2007.

1. #1 mystiqer, 05.05.2007
    mystiqer

mystiqer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Bin im Besitz eines Sony Vaio Notebooks. Das einzige Problem ist, dass dem Vorbesitzer einige Tasten von der Tastatur abhanden gekommen sind. Es sind nur noch die Metallhalterung und der Nippel vorhanden, die Wippe und die eigentliche Taste sind weg.

Aus diesem Grund wollte ich nachfragen, woher man so welche Tasten bekommen könnte und zu welchen Tastaturen anderer Vaio Notebooks die vom A215M kompatibel ist.(Eventuell sogar zu Allen?, dann wäre das ja praktisch):confused:

Vielen Dank für eure Hilfe,
    Till

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A215M - Woher Tasten mit Wippe neubekommen?

Die Seite wird geladen...

A215M - Woher Tasten mit Wippe neubekommen? - Ähnliche Themen

1. Vaio A Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren

Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren: Hallo, ich bin gerade dabei für meinen Bruder seinen alten Sony Vaio zu formatieren, da dieser einen Käufer für das Gerät gefunden hat. Ich...
  2. Vaio (diverse) VGN-A215M Seriennummer?

VGN-A215M Seriennummer?: hi, habe einen VGN-A215M bei dem die grafikkarte defekt war. ich habe mir ein board (in GB) über ebay besorgt und eingebaut. alles i.o. die kiste...
  3. Vaio A VGN-A215M totale Bildfehler

VGN-A215M totale Bildfehler: Hallo, leider hat mein VAIO VGN-A215M seit kurzen ziemliche Bildfehler, am besten Beschreibt das ganz das Bild im Anhang. Der Fehler trit...
  4. VGN-A215M Schalter Deckel keine Funktion

VGN-A215M Schalter Deckel keine Funktion: Hallo Vaio-Spezialisten, obwohl ich schon ein VGN-A215M besitze, habe ich mir aus Ebay-Schrott noch eines zusammengebaut. Es funktioniert auch...
  5. Anzeigefehler Vaio VGN-A215M

Anzeigefehler Vaio VGN-A215M: seit einem monat hab ich diese fleckmuster (http://img443.imageshack.us/img443/7434/vaioscreen23072007ah6.png) die "flecken" sind violett-rosa...