A6jm kaufen - aber wo ?

M

Mosquito

Forum Benutzer
Erstmal Hallo !

Bin zwar eigentlich "neu" hier (mein 1. Post), lese aber schon länger mit, vor allem beim Asus-A6jm-AP007H-Thread. Ich habe nun also beschlossen, dieses NB zu kaufen, allerdings stehe ich jetzt vor folgendem Problem:
Der Händler in nächster Nähe will das NB um 1820 verkaufen... http://img254.imageshack.us/img254/2695/10ed05b56e1a33923daf34cdeb4cd9.gif ^^

Ich werde mich zwar noch weiter umsehen, würde es aber auch in Betracht ziehen, zu bestellen. Anfangs gefiel mir hastecomputer.de sehr gut, allerdings habe ich mittlerweile einige negative berichte darüber gelesen (Beispiele: siehe unten) und außerdem schon öfter gehört, dass nach Österreich eine andere (20% ?) Steuer genommen wird.

Ich hätte nun also folgende Fragen: Gibt es einen wirklich sehr seriösen & sicheren Onlineshop oder einen, wo man nicht per Vorkasse zahlen muss es aber auch gutes Service gibt ?
Oder kennt jemand einen günstigen u. guten Händler in Graz (Ö) oder Umgebung (Stmk, Bgld...)?

Danke !


HasteComputer ignoriert wochenlang emails !!
Weder der bestellte Drucker noch eine Benachrichtung kam.
Erst bei Androhung von polizeilicher Anzeige und Anrufen (niemand ging dran), wurde ich zurückgerufen und nach 4 Wochen hatte ich immerhin das Geld wieder.
UNVERSCHÄMT: Sehr schlechter Händler, der einfach das Geld behält wenn man nicht nachfragt !

Habe dort am 9.5 ein Acer Notebook bestellt. Bestellstatus is seither "offen".
Keinerlei Reaktion auf Emails oder Kontaktformular auf der Web Seite.
Ich hab dann storniert, natürlich auch keine Reaktion darauf.
Möchte nicht wissen wie das im Garantiefall ablaufen würde ...
Fazit, ganz mieser Schuppen, nie wieder!

ich würde nicht von haste kaufen
jedenfalls hab ich mit haste keine gute erfahrung gemacht
damals als der acer 5652 kam war es bei haste am billigsten
ich habs mir gleich bestellt
doch VORSICHT die ust ist nicht inkludiert obwohl da inkl. UST steht (jedenfalls wars bei mir so villeicht haben sie es schon ausgebessert)
auf meine mails wurden kaum geantwortet und per telefon konnte ich auch niemanden erreichen
nach 2 wochen wartezeit hatte ich die nase voll und habs "storniert"(wobei ich da auch keine antwort bekam)
dann hab ich es von notebookparadiese bestellt und es lief alles einwandfrei
natürlich kann es sein dass sich der laden verbessert hat
doch ich habe damit keine guten erfahrungen gemacht
mfg

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Redcoon

Ich werde mir auch den Asus A6JM kaufen und ihn bei redcoon.at bestellen.

Bisher habe ich noch keine schlechten Meinungen zu der Firma gehört, aber vielleicht kann mir ja noch jemand im Forum dazu helfen?
 

Ähnliche Themen

Vaio SR VGN-SR 21M/S Qualitätsprobleme und schlechter Service

Die Unglaubliche Geschichte vom Kauf eines FE 31z

Zurück
Oben