acer 5652 display zeigt rot statt schwarz!

T

timurinamanu

Forum Freak
Hi Leute
Seit kurzem zeigt mein Display rot statt schwarz. Ausserdem habe ich an manchen stellen kleine rote Streifen am Display.
Ich hatte schon vorher ein Problem damit und die Garantie hat das Displayverbindungs Kabel
ausgetauscht.
Leider hab ich keine Garantie mehr.
Aber wenn ich links oben bei den F1-F12 Tasten herumdrücke ändert sich die Farben(mehr rot weniger rot)
Das Problem liegt jedenfalls nicht bei der GraKa (zb. wenn ich am beamer angesteckt bin zeigt es ganz gut)

Kennt sich villeicht jemand damit besser aus und weiss jemand wie ich zu diesem Kabel komme bzw. welche schrauben ich aufschrauben muss?
mfg
 
hmm weiss wirklich keiner wie ich mein geäuse aufkriege?
 
Habe das selbe Problem, hat einer ne Lösung?
 
naja du kannst oben links(nicht ganz links sondern dort wo die verbindung zum display ist) draufdrücken, dann wirds manchmal besser.

bei mir hats damit geendet, dass ich überhaupt kein bild mehr hab ... liegt wahrscheinlich and der grafikkarte bin mir aber nicht sicher ..

mfg
 
Habe mal wahllos aus MB gedrückt und nun geht es erst mal wieder. Kalte Lötstelle?
 
weiss nicht aber mach auf jeden Fall ein Backup,
Bei mir ists auch immer so gewesen und irgendwann, als ich gedrückt habe, gabs kein Bild mehr(schwarz ohne Beleuchtung)

Falls dus irgendwie lösen kannst, oder eine kalte Lötstelle ist schreib mir bitte.

mfg
 

Ähnliche Themen

Halbsitiger Display-Fehler

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Vaio FW [31E] Display mit Streifen

Vaio FZ Display zeigt komische Farben

HP G5000/Compaq V5000 Display problem

Zurück
Oben