Acer 5920G auf win XP downgraden

C

CrD

Forum Benutzer
ich habe mich bereits hier und anderswo bezüglich der treiber usw schlaugemacht und denk mal das wird gehn ... (acer panam usw)
ABER wenn ich meine xp CD einlege geht die installation ganz normal los, aber nach dem eingabe zum installiern drücken kommt eine meldung das er keine festplatte gefunden hätte ... wodran kann das liegen ? wie kann ichs umgehn ?

ich nutze ne sehr alte xp version, die ich allerdings geupgraded hab und sp2 selbst integriert hab ...


danke für jegliche hilfestelung. ich verzweifle langsma an diesem laptop
 
Windows XP besitzt noch keine notwendigen S-ATA Treiber für moderne Festplatten.

Du musst Sata treiber mittels nlite oder ähnlichem integrieren
 
ich nutze ne sehr alte xp version, die ich allerdings geupgraded hab und sp2 selbst integriert hab ...

Entweder Du intregierst Dir einen SATA Treiber für die Festplatte in die Installations CD oder du besorgst Dir ein USB Diskettenlaufwerk mithilfe Du den Treiber von Diskette aus nachladen kannst (F6 beim laden der Umgebung)
 
ich werd morgen mal versuchen die treiber mit nlite zu integriern, danke für den tipp.
 
hat super gefunzt, danke.
und dnak der anleitungen in einem anderen fporum ists auch mit den treibern denke ich mehr als machbar ;)
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5050 läßt sich nicht mit Win XP einrichten

Inspiron 1525 XP Downgrade

Vaio AR Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3

Kurz Test Inspiron 1525

Acer Aspire 5920G+ Win XP (für Frauen)

Zurück
Oben