Acer 5920G auf win XP downgraden

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von CrD, 18.06.2008.

1. CrD

CrD Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe mich bereits hier und anderswo bezüglich der treiber usw schlaugemacht und denk mal das wird gehn ... (acer panam usw)
    ABER wenn ich meine xp CD einlege geht die installation ganz normal los, aber nach dem eingabe zum installiern drücken kommt eine meldung das er keine festplatte gefunden hätte ... wodran kann das liegen ? wie kann ichs umgehn ?

ich nutze ne sehr alte xp version, die ich allerdings geupgraded hab und sp2 selbst integriert hab ...

danke für jegliche hilfestelung. ich verzweifle langsma an diesem laptop

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pi-Type, 18.06.2008
    Pi-Type

Pi-Type Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Windows XP besitzt noch keine notwendigen S-ATA Treiber für moderne Festplatten.

Du musst Sata treiber mittels nlite oder ähnlichem integrieren

4. genios

genios Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5315
    Entweder Du intregierst Dir einen SATA Treiber für die Festplatte in die Installations CD oder du besorgst Dir ein USB Diskettenlaufwerk mithilfe Du den Treiber von Diskette aus nachladen kannst (F6 beim laden der Umgebung)

5. CrD

CrD Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich werd morgen mal versuchen die treiber mit nlite zu integriern, danke für den tipp.

6. CrD

CrD Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat super gefunzt, danke.
    und dnak der anleitungen in einem anderen fporum ists auch mit den treibern denke ich mehr als machbar ;)

Thema:

Acer 5920G auf win XP downgraden

Die Seite wird geladen...

Acer 5920G auf win XP downgraden - Ähnliche Themen

1. acer 5920g defekt, wie lösche ich die daten?

acer 5920g defekt, wie lösche ich die daten?: hallo die grafikkarte von meinem acer aspire 5920g hat den geist aufgegebn. habe den rechner angeschaltet und auf dem bildschrim sind sofort...
  2. Acer 5920g CPU und Graka tausch.

Acer 5920g CPU und Graka tausch.: Hallo Ich habe einen Acer Aspire 5920G Daten:500gb Festplatte mit 7500u/min,4gig Ram mit 800Mhz,Win7 64bit,Intel Core 2Duo T7300 2.0Ghz und...
  3. ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!: Hallo, ich habe mir vor 2 1/2 Jahren einen ACER Aspire 5920G gekauft. Von Anfang an war auf diesem Windows Vista Home Premium installiert....
  4. Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab

Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab: Hi, da mein oben genannter Laptop in den vergangenen Monaten öfters Grafikkartenprobleme hatte, habe ich in mehrfach ins Acer Reparaturzentrum...
  5. Acer 5920g 702G25Mn + Windows 7 Professional 32Bit

Acer 5920g 702G25Mn + Windows 7 Professional 32Bit: :confused:Hi, ich hoffe jemand kann mir hier im Forum helfen. Ich hatte auf meinem Laptop Vista Home Premium. Von der Uni habe ich ein...