Acer 6000 RAM + DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von poker, 10.11.2006.

1. poker

poker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich hoffe, ich darf hier einfach so reinplatzen :D
    Ich habe einen Acer Travelmate 6003 LMi. Leider spinnt die CD/DVD-Combo vollkommen (Rohlinge werden die meiste Zeit nicht erkannt, Probleme mit DVD+RW etc.) und der Hauptspeicher ist für heutige Verhältnisse auch schon recht mickrig (512 MB).
    Da ein neues Notebook finanziell nicht drinnen ist, wollte ich fragen, ob es einen Händler in der EU gibt, wo ich beides - sprich neue CD/DVD Combo (intern), am besten DL und Erweiterungs-RAM - kaufen kann. Über Google hab ich leider kaum etwas gefunden.

Danke im Voraus!
    Poker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
Thema:

Acer 6000 RAM + DVD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Acer 6000 RAM + DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Problem mit Acer Travelmate 6000

Problem mit Acer Travelmate 6000: Hallo, hab folgendes Problem. Mein Acer Travelmate 6000 startet nicht mehr. Er lässt sich zwar einschalten aber bleibt anscheinend irgendwo...
  2. Acer Travelmate 4021 WLMi oder Dell Inspiron 6000

Acer Travelmate 4021 WLMi oder Dell Inspiron 6000: Acer Travelmate 4021 WLMi oder Dell Inspiron 6000? Hallo, ich habe schlussendlich meine Notebook-Suche auf zwei Modelle eingegrenzt würde man...
  3. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  4. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...