Acer Aspire 1694WLMI WSXGA+

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von naddl, 28.12.2005.

1. naddl

naddl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860
    hi,

bin auf der Suche auf dieses Notebook gestoßen und hätte gerne eure Meinung dazu gewußt.

Kann mir jemand etwas über die Verarbeitungsqualität von Acer Notebooks sagen?
    Wie gut sind die Displays. Das hier hat eine geniale Auflösung von 1680x1050 auf 15,4'', aber ist die Qualtät des Displays auch so genial?
    Wie laut sind die Lüfter von Acer Notebooks, hab da ja schon das ein oder andere Schlechte gehört?
    Wie ist der Service, wenn doch mal was kaputt ist?
    Gibt es einen Zusatzakku der länger hält so wie beispielsweise die Hochleistungsakkus von Samsung (12h)?

Hat vielleicht jamand genau dieses Notebook und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?

Bitte! Ich zähl auf euch! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 28.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Also ich kenne kein 1694er Modell mit der von dir genannten Auflösung. Wo hast du das gesehen?

4. naddl

naddl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860
    hab ich auf der acer seite gefunden und wenn man es so wie im titel in google eingiebt, dann findet man viele Einträge.

Ist vielleicht irgend so ein Sondermodell. Hat die super auflösung und 2GB Ram und 120GB HDD.

Deshalb finde ich es auch so interessant.

Habe aber gerade wo gelesen, dass die Qualität des Displays den sonst guten Gesamteindruck runter zieht.

Kannst du das bestätigen?

Das Display wär mir nämlich schon wichtig, da ich Multimedia studiere und daher viel mit Grafik, Video, 3D... zu tun habe.

5. #4 Schripsi, 28.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sorry, aber ich konnte keines finden. Alle, die Google findet, haben die normale Auflösung von 1280x800.
    Hast du einen Link für uns?

6. #5 DeltaFox, 28.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Also sorry, aber weder auf der Acer Homepage, noch im Geizhals finde ich ein 1694er Modell mit der angegebenen Auflösung. Hast du mal einen direkten Link dazu?

7. #6 satgar, 28.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2005
    satgar

satgar Forum Master

8. #7 Schripsi, 28.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
  9. naddl

naddl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860
    er ist eine SIE ;) aber ja ganue dieses Notebook meine ich :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schripsi, 28.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Nachdem wir das Notebook endlich gefunden haben, können wir ja zum eigentlichen Topic zurückkehren ... :D:
    Über den Service von Acer und die Verarbeitungsqualität findest du über die Forensuche ausreichend Threads - oder du schaust direkt in den Acer-Forenbereich. Kurz zusammengefasst: Beides ist ok, wenn auch nicht gerade berühmt. Für die Preisleistung, die Acer bietet, ist das aber vollkommen im Rahmen.
    Was das Display betrifft, dürfte es kaum Unterschiede zu den uns bekannten, "herkömmlich aufgelösten" CrystalBrite-Displays geben; in der Regel finden sie großen Anklang. Kannst dir aber denken, dass ich dieses noch nicht live gesehen habe. :eek:
    Einen Zusatzakku bietet Acer meines Wissens nicht an, hier kannst du nur einen zweiten, identen bei Acer bestellen. Bedeutet aber auch eine Verdopplung der Laufzeit. ;)

12. naddl

naddl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860
    was bedeutet es denn eigentlich, wenn das display so beschrieben wird:
    WSXGA+ TFT LCD?

gibt es nicht entweder TFT oder LCD? Oder verwechsle ich da was?

Thema:

Acer Aspire 1694WLMI WSXGA+

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1694WLMI WSXGA+ - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...