ACER TM 4002 TFT Flimmert

F

farukp

Forum Benutzer
Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ACER Travelmate 4002 TFT. Es kam vor, dass der Bildschrim einfach flimmert. Als ob scanlines durcheinander tanzen würden.

Daraufhin habe ich das Gerät zur Reparatur bei ACER Wien (Campus21) gebracht und das Problem erklärt. Fünf Tage später hole ich es hab und die meinen dass Sie einen Transistor oder so ausgewechselt haben und es jetzt passen sollte. Nun, ein halbes Jahr später konnte ich wieder dieses Problem beobachten und habe es dieses mal sogar mit meinem Camcorder aufgenommen.

Was soll ich nun tun. Es ist offensichtlich dass das von Acer einfach nicht repariert wurde, sonder einfach ignoriert wurde, da das Problem nur ab und zu auftritt. Alle paar Monate.

Wie kann ich nun vorgehen. Ich habe zwar noch ein und halb Jahre Garantie(kostenpflichtig verlängert), aber ich möchte nicht dass der TFT dann nach zwei Jahren sich verabschiedet und ich stehe dann deppert da.
 
farukp schrieb:
Was soll ich nun tun. Es ist offensichtlich dass das von Acer einfach nicht repariert wurde, sondern einfach ignoriert wurde, da das Problem nur ab und zu auftritt. Alle paar Monate.

Wie sollen die das Gerät deiner Meinung nach den testen wenn es nur alle paar Monate auftritt?

Monate lang im Probelauf oder was?

wenns nach 1 Tag nicht kommt dann wechselt man etwas auf gut Glueck... und das war in deinem Fall halt das falsche kanns ja geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SERVER schrieb:
Wie sollen die das Gerät deiner Meinung nach den testen wenn es nur alle paar Monate auftritt?

Monate lang im Probelauf oder was?

wenns nach 1 Tag nicht kommt dann wechselt man etwas auf gut Glueck... und das war in deinem Fall halt das falsche kanns ja geben...


Ok. Und was soll ich nun machen? Es ist eindeutig, dass etwas kaputt ist. Ich habs ja auch als Beweis aufgenommen. Wie kann ich jetzt vorgehen. Irgendwann ist die Garantie weg und somit auch mein Anspruch darauf, dieses etwas, dass nur selten auftritt, zu reparieren.
 
Du kannst doch einen Acer Mitarbeiter nicht so behandeln.
Die Kunden müssen doch verstehen, dass Fehler nicht so schnell gefunden werden, ist ja schließlich auch das problem des Kunden. (ha, ha, ...)
Doch ernst:
Das Gerät gehört einfach ausgetauscht, wenn Acer nicht in der Lage ist den Fehler zu beheben. Das wird auch bei allen anderen so gemacht
 
selcuk schrieb:
Das Gerät gehört einfach ausgetauscht, wenn Acer nicht in der Lage ist den Fehler zu beheben. Das wird auch bei allen anderen so gemacht


Gut, dann werde ich das so angehen. Ich möchte ja niemanden persönlich angreifen. Der Mitarbeiter kann ja nichts dafür. Ich bin selber Administrator und kenne solche Probleme, die einfach nicht auftreten, wenns derjenige sehen soll, der auch für die Reparatur zuständig ist (Vorführeffekt). Aber dadurch dass ich jetzt sogar eine Aufnahme von diesem Fehler visuell dokumentieren konnte, sollte mir Acer das auch glauben und das Gerät dementsprechend auswechseln o.a., oder (was sagt der Acer Mitarbeiter dazu?)?
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Tastatur problem bei Acer Notebook

batterie nach wiedereinsetzen defekt

Qualität BenQ Joybook

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben