ACER TM 4002 TFT Flimmert

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von farukp, 25.11.2006.

1. farukp

farukp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer TM 4002LMI
    Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ACER Travelmate 4002 TFT. Es kam vor, dass der Bildschrim einfach flimmert. Als ob scanlines durcheinander tanzen würden.

Daraufhin habe ich das Gerät zur Reparatur bei ACER Wien (Campus21) gebracht und das Problem erklärt. Fünf Tage später hole ich es hab und die meinen dass Sie einen Transistor oder so ausgewechselt haben und es jetzt passen sollte. Nun, ein halbes Jahr später konnte ich wieder dieses Problem beobachten und habe es dieses mal sogar mit meinem Camcorder aufgenommen.

Was soll ich nun tun. Es ist offensichtlich dass das von Acer einfach nicht repariert wurde, sonder einfach ignoriert wurde, da das Problem nur ab und zu auftritt. Alle paar Monate.

Wie kann ich nun vorgehen. Ich habe zwar noch ein und halb Jahre Garantie(kostenpflichtig verlängert), aber ich möchte nicht dass der TFT dann nach zwei Jahren sich verabschiedet und ich stehe dann deppert da.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SERVER, 26.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2006
    SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Wie sollen die das Gerät deiner Meinung nach den testen wenn es nur alle paar Monate auftritt?

Monate lang im Probelauf oder was?

wenns nach 1 Tag nicht kommt dann wechselt man etwas auf gut Glueck... und das war in deinem Fall halt das falsche kanns ja geben...

4. farukp

farukp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer TM 4002LMI

Ok. Und was soll ich nun machen? Es ist eindeutig, dass etwas kaputt ist. Ich habs ja auch als Beweis aufgenommen. Wie kann ich jetzt vorgehen. Irgendwann ist die Garantie weg und somit auch mein Anspruch darauf, dieses etwas, dass nur selten auftritt, zu reparieren.

5. selcuk

selcuk Forum Benutzer

Du kannst doch einen Acer Mitarbeiter nicht so behandeln.
    Die Kunden müssen doch verstehen, dass Fehler nicht so schnell gefunden werden, ist ja schließlich auch das problem des Kunden. (ha, ha, ...)
    Doch ernst:
    Das Gerät gehört einfach ausgetauscht, wenn Acer nicht in der Lage ist den Fehler zu beheben. Das wird auch bei allen anderen so gemacht

6. farukp

farukp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer TM 4002LMI

Gut, dann werde ich das so angehen. Ich möchte ja niemanden persönlich angreifen. Der Mitarbeiter kann ja nichts dafür. Ich bin selber Administrator und kenne solche Probleme, die einfach nicht auftreten, wenns derjenige sehen soll, der auch für die Reparatur zuständig ist (Vorführeffekt). Aber dadurch dass ich jetzt sogar eine Aufnahme von diesem Fehler visuell dokumentieren konnte, sollte mir Acer das auch glauben und das Gerät dementsprechend auswechseln o.a., oder (was sagt der Acer Mitarbeiter dazu?)?

7. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    ja dann auf jeden fall

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACER TM 4002 TFT Flimmert

Die Seite wird geladen...

ACER TM 4002 TFT Flimmert - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate 4002 LMI - Laufwerk

Acer Travelmate 4002 LMI - Laufwerk: hallo, ich habe da so ein problem. seit fast 3 jahren besitze ich ein acer travelmate 4002 LMI. das notebook an sich ist super, nur leider ist...
  2. Neue Festplatte für Acer TravelMate 4002WLMi

Neue Festplatte für Acer TravelMate 4002WLMi: Hallo, ich suche für eine Freundin für oben genanntes Laptop eine neue Festplatte, weil die alte kaputt gegangen ist. Leider scheint sie das...
  3. Acer Travelmate 4002LMI

Acer Travelmate 4002LMI: Nachdem mein alter Laptop gerade frisch aus der Reparatur zurück ist und ich mittlerweile einen neuen habe verkaufe ich den Acer. Nachdem ich...
  4. Acer Travelmate 4002 WLMi

Acer Travelmate 4002 WLMi: Acer Travelmate 4002 WLMi Notebook Steckbrief Hersteller: Acer Modell: Travelmate 4002 WLMi CPU: Centrino 1.66 GHz Speicher: 1024MB DDR...
  5. Samsung X20 1600 oder Acer 4002 WLi

Samsung X20 1600 oder Acer 4002 WLi: 3802 Hallo! Habe vor mir ein notebook zu kaufen und kann mich nicht entscheiden, ob das Samsung, das Acer oder Das neue ALDI Notebook was...