Älters Touch Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von esdop, 24.09.2013.

1. esdop

esdop Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche ein Notebook mit Touch-Display. Das ganze sollte aber nicht mehr als 80 € kosten.
    Aber keine Angst ich will kein neues;) Ich suche ein gebrauchtes das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Es sollte am liebsten 13-14 Zoll haben. Und nicht grad das langsamste sein. Der Prozessor soll mind. 2x1 GHZ oder 1x 1,5 GHZ haben. Der Rest ist eigentlich egal, den könnte ich nachrüsten.

Wichtig ist auch das der Bildschirm mittig dreh und schwenkbar ist, damit man das Notebook zu einem Tablet machen kann.

Ich suche hier keine Angebote, (wenn Ihr welche habt könnt ihr mir die aber trotzdem per PN schicken)sondern Produktbezeichnungen, damit ich mich dann auf die Suche machen kann.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Älters Touch Notebook

Die Seite wird geladen...

Älters Touch Notebook - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. D600 bleibt nach drücken des Ein/Ausschalters oft aus

D600 bleibt nach drücken des Ein/Ausschalters oft aus: Hi, habe ein großes Problem. Habe von meinem Chef ein altes Notebook bekommen. Einen Dell Latitude D600. Wenn er gute Momente hat geht er...
  3. Pinning des Ein-Ausschalters GRT PCG 815M

Pinning des Ein-Ausschalters GRT PCG 815M: Hallo! Ich hab hier noch mein "altes" Vaio GRT PCG 815M, dass einen kaputten Monitor, ein kaputtes Trackpad und kaputte Schalter hat. Was mach...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  5. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...