Akku defekt?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sw-stephen, 23.08.2008.

1. #1 sw-stephen, 23.08.2008
    sw-stephen

sw-stephen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    versuche es mal hier in diesem Tead:)

Bei meinem HP NX6325 taucht folgendes Problem auf: Sobald ich den Aku reinschiebe geht er aus. Mit eingelegtem Aku startet er überhaupt nicht. Habe schon einen Ersatzaku ausprobiert- das gleiche ergebnis.
    Meiner meinung nach muß es an der Ladeplatine liegen oder was meint Ihr?

Lohnt sich eine Reparatur? Es ist 2 Jahre alt läuft aber unter Netzteil einwandfrei.

Gruß sw-stephen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Globemaster, 23.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Keine Garantie mehr, oder?

Naja du musst es letzendlich selbst entscheiden ob du den Laptop mit oder ohne Akku brauchst und wie Mobil du sein willst. Hatte auch eine Zeitlang einen Laptop ohne Akku genutzt und musste halt immer am Kabel hängen bleiben. :rolleyes:

4. #3 sw-stephen, 23.08.2008
    sw-stephen

sw-stephen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    nee die Garantie ist rum. gekauft Nov. 2006 ist aber eine schwache leistung von HP . Nah ja war zu geizig für eine Garantieverlängerung.

Das Book was ich vorher hatte hat 5 Jahre gehalten bzw hält immer noch bis auf den Aku :)

Du hast auch keine Ahnung woran es sonst noch liegen kann?

5. #4 Globemaster, 23.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Leider garkeine Ahnung... Mit tiefererliegender Technik bin ich nicht so vertraut aber vielleicht kann jemand anders hier Auskunft geben? Vielleicht sogar über Reparaturkosten? Ich frage mich manchmal wie teuer so eine Reparatur eigentlich ist die auerhalb der Garantiezeit stattfindet. Dann könnte man ja evtl. einschätzen ob es sich noch lohnt oder nicht.

Ist es dein einziger Laptop derzeit? Planst du eh einen neuen zu kaufen wegen der Frage, ob es sich noch lohnen würde? Wenn ja, dann kann man durchaus die Raparatur an dem HP vergessen und ihn als Kabel-Laptop weiter nutzen. ^^

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku defekt?

Die Seite wird geladen...

Akku defekt? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Ist mein Akku defekt?

Ist mein Akku defekt?: Hallo, mein Samsung Notebook schaltet sich ohne Netzbetrieb sofort aus. Ich lud es mehrere Stunden (>6h). Aber trotzdem schaltet es sich...
  3. Akku Problem - nicht sicher was defekt ist

Akku Problem - nicht sicher was defekt ist: Hallo, ich habe hier ein gebrauchtes 6910p bekommen. Das Gerät funktioniert wunderbar, leider nur per Netzstecker... Ich habe sowohl den...
  4. Vaio AR Ersatzakku nach 1min defekt

Ersatzakku nach 1min defekt: Hey, Habe einen Sony Vaio VGN-AR 21S, war damals (2006) ein wirklich teures Teil (rund 2.800€). Wie es (damals) bei Vaio wohl so üblich war,...
  5. HP DV 6500 Akku lädt nicht mehr - MB defekt??

HP DV 6500 Akku lädt nicht mehr - MB defekt??: Hallo liebes Forum, ich habe schon viel rumgelesen, leider noch keine Lösung gefunden. Hier mein Problem: Ich habe einen DV6500. Seit...