Vaio FZ Akku lädt nicht mehr wenn Notebook aus

W

weidi

Forum Newbie
Hi, ich habe seit heute morgen ein ziemlich blödes Problem.
Nachdem ich mein Sony Vaio VGN-FZ38M heruntergefahren habe, hab ich festgestellt, dass der Akku (wie sonst eigentlich immer) nicht mehr geladen wird! Wenn das Notebook an ist, wird der Akku ganz normal geladen...nur wenn es heruntergefahren ist nicht mehr... Was kann das sein???

Hab schon das Netzteil mehrere male neu eingesteckt und auch an verschiedene Steckdosen angeschlossen. Nie wird der Akku geladen. Die Lampe ist auch definitiv nicht kaputt. Ich habe extra auf die Anzeige geachtet. Hatte das Notebook bei 82 % geladenem Akku aus gemacht und mit 80 % glaub ich wieder an....

Ich bin echt ratlos und hab auch bei google soweit nix dazu gefunden....

Ich hoffe auf ein paar gute Tipps oder vllt kann mir auch jmd sagen, ob ich mich einfach direkt an sony wenden soll zum einschicken...
 
In meinem VAIO-Handbuch (FE41S) steht: "Wenn das Akkupack auf ca. 85% aufgeladen ist, erlischt die Anzeige".
Ist bei deinem Modell vielleicht auch so. Lass den Akku mal mind. auf die Hälfte leerlaufen und versuch's dann noch mal.
 
entweder wars zufall oder bei mir is ds genauso^^

gestern war der akku komplett leer, danach hat er ihn geladen...nachmittags war er halbvoll, da hat er ihn nicht geladen...naja...mal abwarten---
 

Ähnliche Themen

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Notebook mit eingebautem Akku - Frage

Netzstom Akku Lädt nicht mehr

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Vaio (diverse) Akku funktioniert nicht mehr

Zurück
Oben