Vaio FZ Akku lädt nicht mehr wenn Notebook aus

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von weidi, 05.07.2009.

1. weidi

weidi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich habe seit heute morgen ein ziemlich blödes Problem.
    Nachdem ich mein Sony Vaio VGN-FZ38M heruntergefahren habe, hab ich festgestellt, dass der Akku (wie sonst eigentlich immer) nicht mehr geladen wird! Wenn das Notebook an ist, wird der Akku ganz normal geladen...nur wenn es heruntergefahren ist nicht mehr... Was kann das sein???

Hab schon das Netzteil mehrere male neu eingesteckt und auch an verschiedene Steckdosen angeschlossen. Nie wird der Akku geladen. Die Lampe ist auch definitiv nicht kaputt. Ich habe extra auf die Anzeige geachtet. Hatte das Notebook bei 82 % geladenem Akku aus gemacht und mit 80 % glaub ich wieder an....

Ich bin echt ratlos und hab auch bei google soweit nix dazu gefunden....

Ich hoffe auf ein paar gute Tipps oder vllt kann mir auch jmd sagen, ob ich mich einfach direkt an sony wenden soll zum einschicken...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 06.07.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    In meinem VAIO-Handbuch (FE41S) steht: "Wenn das Akkupack auf ca. 85% aufgeladen ist, erlischt die Anzeige".
    Ist bei deinem Modell vielleicht auch so. Lass den Akku mal mind. auf die Hälfte leerlaufen und versuch's dann noch mal.

4. weidi

weidi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    entweder wars zufall oder bei mir is ds genauso^^

gestern war der akku komplett leer, danach hat er ihn geladen...nachmittags war er halbvoll, da hat er ihn nicht geladen...naja...mal abwarten---

Thema: Akku lädt nicht mehr wenn Notebook aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio akku lädt nicht

,
  2. sony laptop vaio akku ladet nich mehr

Die Seite wird geladen...

Akku lädt nicht mehr wenn Notebook aus - Ähnliche Themen

1. Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Asus T100T Akku lädt nicht mehr: Hallo Mein Asus T100T lädt der Akku nicht mehr ! Orange Ladeanzeige leuchtet bei gesteckten Lader. Aber über Nacht hat der Akku gar nicht geladen....
  2. Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L70-A-143. Seit kurzem lädt der Akku nicht mehr! Blöderweise bin ich erst...
  3. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...
  4. Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht

Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht: Hallo, habe von einem Freund die alte Kiste überlassen bekommen. An sich ein gutes Notebook, Problem: Bei der Akku Anzeige steht 0% Netzbetrieb,...
  5. Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Satellite M70-151. Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, der aber leider nicht...