Akku von R519 wird nicht erkannt (Win 7)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von cooky26, 09.01.2010.

1. #1 cooky26, 09.01.2010
    cooky26

cooky26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Samsung R519 (MediaMarkt Version). Seit 2 Tagen habe ich das Problem dass in der Taskleiste bei Batteriesymbol folgende Meldung steht: "0% verbleibend. Sie sollten den Akku austauschen"

Das Notebook ist ca. 1 Monat alt. Betriebssystem Windows 7 Home Premium.

Es läuft aber im Akku Betrieb und hat auch noch seine volle Laufzeit von etwa 4,5h.

Wird dieses Problem von Windows verursacht oder ist es ein Hardwaremäßiges Problem?
    Kann ich selbst abhilfe leisten oder soll ich die Garantie in Anspruch nehmen?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten

MFG
    cooky26

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Doe, 10.01.2010
    John Doe

John Doe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 cooky26, 11.01.2010
    cooky26

cooky26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

hat sogar ohne BIOS Update funktioniert (also nur Battery Manager)

Danke

Thema:

Akku von R519 wird nicht erkannt (Win 7)

Die Seite wird geladen...

Akku von R519 wird nicht erkannt (Win 7) - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
  4. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.
  5. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...