Akku wird nicht mehr geladen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von savage1, 14.07.2007.

1. #1 savage1, 14.07.2007
    savage1

savage1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe gestern (13.07.07) ein neues Notebook ACER ASPIRE 9424 erhalten.
    Nach dem Auspacken setzte ich den Akku ein, schliess das Netzteil am Notebook und an einer 220 V Steckdose an. Das Gerät konnte sofort gestartet werden, und ich begann mit dem Installationsprozess. Ca. 30 Minuten später kam bereits eine Meldung "Bitte ersetzen die den Akku". Noch kurze Zeit arbeitete ich mit dem Notebook, bis wieder eine Fehlermeldung erschien " Rechner geht in den Ruhezustand". Darauf hin konnte ich ihn nicht mehr starten. Beim Wiedereinschalten ertönte ca. 5 x ein Piepston, und es gab eine Meldung "Battary capiticy low". Ich liess den Rechner über 8 St. am Netzteil angeschlossen, aber es zeigt sich bis jetzt keine Aenderung.

Habt Ihr dazu ein Lösung ?

Grüsse aus der Schweiz
    savage1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    ev das netzteil defekt geh nach Dietikon und tausche es im laden um :)

4. #3 TobiasG, 14.07.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Server hat Recht. Da die Akkus von Haus aus geladen sind, kann man locker 30 Min auf Vollast installieren und machen.

Guck doch mal, ob da eine Leuchte (im ausgeschaltetem Zustand) leuchtet (mit AC-Adaptor).
    Glaube ich allerdings nicht, sonst würde dieses Thema hier nicht existieren.

Bei mir piept leider nichts 5 mal, der geht einfach wieder aus :/

5. #4 savage1, 14.07.2007
    savage1

savage1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe heute in einem Verkaufsladen gesehen, dass die Notebooks ohne Akku (aber am Netzteil angeschlossen sind) laufen.

Muss hier am Gerät noch etwas umgestellt werden ?

Für Eure Antworten danke ich im voraus.

Grüsse aus der Schweiz

savage1

6. #5 TobiasG, 14.07.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Einfach den Akku herausnehmen und anschalten - so einfach kann man ein Laptop ohne Akku betreiben. (So schwer?)

Oder haue ich jetzt etwas durcheinander?

Thema:

Akku wird nicht mehr geladen

Die Seite wird geladen...

Akku wird nicht mehr geladen - Ähnliche Themen

1. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  2. Akku wird nicht geladen P50IJ

Akku wird nicht geladen P50IJ: hallo, ich hab ein problem mit einem p50ij mit akku lässt er sich starten, mit netzteil alleine nicht. startet man ihn mit akku und nimmt...
  3. Neuer Akku wird nicht aufgeladen

Neuer Akku wird nicht aufgeladen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Akku meines Inspiron 1720 hat seinen Geist aufgegeben, weshalb ich mir einen neuen orginal...
  4. Akku Kapazität wird falsch angezeigt

Akku Kapazität wird falsch angezeigt: Hallo! ich habe nun schon länger das netz durchsucht und auch dieses Forum. Habe aber nichts dazu gefunden. Hatte ich auch vermutet. Mein...
  5. Vaio FZ FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt

FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt: hi nach einer reparatur durch avc (ging um das mboard/graka) wird mein akku nicht mehr erkannt. ich weiss, dass er vorher schon sehr schwach war....