Akkuanzeige nur grau!

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von LukeSpencer, 15.06.2014.

1. #1 LukeSpencer, 15.06.2014
    LukeSpencer

LukeSpencer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe seit gestern ein Lenovo B5400 und bin soweit zufrieden. Beim ersten Start und Nutzung zeigte mir die Akkuanzeige noch in grün die Dauer der Nutzung/ladung an. Nach diversen Updates ist diese Anzeige nur noch in grau mit drei Strichen!
    Wie bekomme ich die Anzeige wieder so hin, dass ich sehe, wie viel mir noch bleibt?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 15.06.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Passiert das auch "auf Akku"? Oder hängt das Netzteil dran?

4. #3 LukeSpencer, 15.06.2014
    LukeSpencer

LukeSpencer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf Akku ist es ebenso wie per Netzteilnutzung.

Thema: Akkuanzeige nur grau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo akkuanzeige grau

Die Seite wird geladen...

Akkuanzeige nur grau! - Ähnliche Themen

1. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...
  2. Vaio (diverse) Akkuanzeige bei sony vaio vpcse1e1e/s

Akkuanzeige bei sony vaio vpcse1e1e/s: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten folgende notebook gekauft: sony vaio vpcse1e1e/s Ich gestehe es lieber gleich: Ich habe keine...
  3. Akkuanzeige stimmt nicht! Immer 100% ?!?!?

Akkuanzeige stimmt nicht! Immer 100% ?!?!?: Hi, ich habe einen Asus X72Dr, im März 2011 gekauft. So, und seit ein paar Tagen spinnt der Akku. Er lädt normal, aber dann zeigt Windows im...
  4. Precision M4300 Blinkende Akkuanzeige Rot-Grün

Precision M4300 Blinkende Akkuanzeige Rot-Grün: Ein Hallo erstmal an alle - bin neu hier Habe ein Problem mit einer laufend blinkenden Akkuanzeige (4 mal rot - 1 mal grün) an meinem M4300....
  5. Akkuanzeige zeigt falsch an

Akkuanzeige zeigt falsch an: HP 6735s Akkuanzeige zeigt falsch an Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem: Mein HP Notebook 6735s zeigt mir seit der Installation von...