Akkulaufzeit Sony VGN-FZ11S mit Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sonny_MV, 20.09.2007.

1. #1 Sonny_MV, 20.09.2007
    Sonny_MV

Sonny_MV Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO SR19XN
    Wollt mal nachfragen wirs bei euch mit der Akkulaufzeit unter Windows Vista ausschaut? Ich komme grad so auf 100min, normal sollten doch so 2,5Std drin sein oder? Und das ohne WLAN und fast ohne irgendwas am pc machen.. hab schon das Energiesparen-Profil aktiviert.
    Wie siehts bei euch so aus? Und vor allem die Leute die Win XP drauf ham, auf was für eine Akkulaufzeit kommt ihr?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 20.09.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ein paar Lade-/Entladezyklen sollte man einem neuen Akku evtl. gönnen, bevor man seine Laufzeit misst. Aber ich glaub nicht, dass Du damit die 50% gewinnst, die Dir zu fehlen scheinen...

4. jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    mein fz11s ist nun 2 ca. 2 monate alt und mein akku hält max 40 min!
    meine display-hintergrund beleuchtung hat ein wachelkontakt, schon echt komisch anscheinend bezahlt man bei sony doch nicht für qualität nd design sondern ausschließlich für design... schade!

5. #4 Thorsten, 22.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

den wackelnden Displaykontakt würde ich reklamieren.;)
    Zu deiner geringen Akkulaufzeit:
    wie hast du die 40min gemessen, sprich welche CPU Last hattest du in diesem Zeitraum und auf welcher Helligkeitsstufe wurde das Display betrieben? Hattest du noch externe Geräte angeschlossen, auch vielleicht eine DVD geschaut oder gebrannt?

Thorsten

6. jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    cup auf energiesparmodus, display volle helligkeit, nur einfache anwendungen offen z.b. iexplorer oder visual studio, ich kann zugucken wie die akkuleistung runter geht 30...29...28% ...
    klar das display geht auf garantie, aber ist trotzdem ärgerlich, wenn ich schon bereit bin ein ppar hundert euronen mehr auszugeben, und jedem von einem medion-notebook abrate.... und das medion läuft und läuft und mein notebook muss ich erstmal ne woche zur reparatur geben, vorher backup machen... einfach unnötige arbeit... das ärget mich einfach!

7. #6 Thorsten, 22.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

Probleme kannst du immer und überall mit hochwertigen Geräten haben - selbst beim Auto ist es keine Garantie dafür, wenn man einen Mercedes oder BMW fährt, um vor unfreiwilligen Werkstattaufenthalten verschont zu bleiben...

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkulaufzeit Sony VGN-FZ11S mit Vista

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit Sony VGN-FZ11S mit Vista - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCCW2S1E/B - Akkulaufzeit?

Sony Vaio VPCCW2S1E/B - Akkulaufzeit?: Hallo, hat jemand von euch dieses Notebook? Würde gern wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht hat. Bin inzwischen sehr skeptische...
  2. Vaio SR Sony Vario SR 51 - Zu kurze Akkulaufzeit

Sony Vario SR 51 - Zu kurze Akkulaufzeit: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr ein Sony Vaio SR 51 Notebook und bin eigentlich super zufrieden. Eines finde ich jedoch...
  3. Vaio Z Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?

Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?: Hallo! Ich überlege momentan, mir ein neues Notebook zuzulegen, wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Sony VAIO VGN-Z21MN/B liegt. Nun geben die...
  4. suche Sony Notebook mit super Akkulaufzeit

suche Sony Notebook mit super Akkulaufzeit: Hey Leute! ich suche ein sony Notebook, möchte aber die beste Akkulaufzeit haben die es gibt.... welche Modelle würden da in frage kommen thx...
  5. Akkulaufzeit Sony FE41

Akkulaufzeit Sony FE41: Hallo ich besitze ein Sony FE41Z und habe eine Frage zur Akkuleistung. Mir ist aufgefallen, wenn der Akku 100% geladen ist und ich mache dann...