Akkuvergleich FZ11S und FZ21S + lüfterfrage

P

psycho_dmr

Forum Benutzer
wenn ich das richtig verstanden habe, hat das FZ21S einen neueren akku, als das FZ11S, aber auch eine stärkere grafikkarte. da hier im forum ja schon mehrfach der laute lüfter des FZ11S beklagt wurde, fürchte ich, dass das FZ21S einen noch lauteren Lüfter hat.... nun ist die frage, wie viel schlechter ist der Akku des FZ11S? kann da jemand (momentan wohl nur theoretisch) was zu sagen?
Mir ist das FZ11S eigentlich schon zu stark, ich möchte aber ein Duallamp Notebook haben, da scheint das FZ11S ja das "kleinste" zu sein, nur wenn jetzt das FZ21S viel länger läuft, wär das ja nochmal eine überlegung wert.

und kann mal jemand testen, wie viel leiser der lüfter ist, wenn man unter vista Aero ausschaltet, denn dann sollte die Graka ja in den 2d modus umschalten und dadurch weniger abwärme produzieren... sollten die 8er sowas überhaupt noch haben :/ (auf einem FZ11S)

mfg
 
hi

das mit der akkulaufzeit würde mich auch interessieren, wie lange hält denn das FFZ11S durch ??

und was denkt ihr wie lange das FZ21S durchhält, wenn man es nur zum arbeiten nimmt sprich auf engeriesparmodus oder was es da gibt nur für office anwendungen usw..

mfg stargate
 

Ähnliche Themen

Fragen bzgl. FZ21S oder ähnlicher Alternative

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review 2 Latitude E4300

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Testbericht HP Pavilion tx 2140

Zurück
Oben