"Aktualisieren Sie auf die neueste Vollversion von Windows Vista"?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thexm, 26.03.2008.

1. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    Ich habe ein FZ31S und bekomme jetzt die meldung dass ich eine Demoversion von Win.Vista benutzen würde und auf dieser website würde ich informationen kriegen wie ich die vollversion installieren kann... wenn ich den link anklicke komme ich zur produktübersicht ( HIER ). Eigendlich steht ja bei Sony Vaio auf der website dass das eine vollversion währe deswegen frage ich mich was dass soll... kann mir jemand weiterhelfen?

Hier nochmal die Originalmeldung von vista:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hast du eventuell eine Beta-Version des ServicePack installiert?
    Weil von Sony aus ist selbstverständlich die Vollversion von Vista dabei.

4. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    heute geliefert bekommen ausgepackt installiert... die info erschien nach dem 1. restart

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    normalerweise sind die nbs ja auch von haus aus aktiviert. nicht, dass amazon dir nochmal eins geschickt hat, was schon 3x formatiert wurde, und deswegen jetzt nach einer erneuten aktivierung verlangt. kenne die ms anfrage für die aktivierung auch nicht...

6. #5 Schripsi, 26.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Nö, die Aktivierungs-Meldung ist ganz klar und unmissverständlich. Es wird eben zur Aktivierung aufgefordert, ansonsten startet Windows nicht. Aber diese Meldung ist mir bislang nicht untergekommen. Hier ist ganz klar von "Demoversion" die Rede. Ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass es einen Vorbesitzer des Notebooks gibt und dieser das Beta-ServicePack installiert hat. Obwohl es schon schwer verdaulich wäre, wenn Amazon einfach so gebrauchte Notebooks ohne Hinweis darauf verschickt - und diese vorher auch nicht überprüft.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    das stimmt so nicht... windows startet schon... es ist nur ein kleiner hinweis ( wird jetzt allerdings komischerweise aber nichtmehr angezeigt)

9. #7 Schripsi, 27.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Ja, habe ich auch nicht anders verstanden. Vorhin habe ich nur erklärt, was wäre, wenn es ein Aktivierungsproblem wäre.
    Dass die Meldung weg ist, ist allerdings ziemlich mysteriös.

Thema:

"Aktualisieren Sie auf die neueste Vollversion von Windows Vista"?!

Die Seite wird geladen...

"Aktualisieren Sie auf die neueste Vollversion von Windows Vista"?! - Ähnliche Themen

1. Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren?

Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren?: Hallo ich bin neu hier im Forun und sage mal anständig.... HALLO :) vielleicht kann mir jemand helfen... ich habe ein Toshiba L670 1EE und...
  2. Treiber aktualisieren

Treiber aktualisieren: Hallo zusammen! Hab heute mein Samsung QX412 Notebook neu aufgesetzt. Blöderweise sind jetzt keine Treiber mehr auffindbar. Die gute alte...
  3. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  4. Asus X5DAD: Kann Grafiktreiber nicht aktualisieren!

Asus X5DAD: Kann Grafiktreiber nicht aktualisieren!: Ich habe hier ein kleines Problem, aus dem ich nicht so recht schlau werde, mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Bei dem Notebook...
  5. Aspire8920 aktualisieren

Aspire8920 aktualisieren: hallo liebe acer fans.... bin heut zu euch gestossen und bin wild nach imput... also habe mir ein aspire8920g gekauft... fakt ist habe keine...