Alternative für Samsung X360

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von wmbetter, 08.05.2010.

1. #1 wmbetter, 08.05.2010
    wmbetter

wmbetter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute !

Ich habe mich in oben genanntes Notebook verliebt ;) Habe es in Deutschland bei Media Markt um 700 Euro gesheen, und leider nicht zugeschlagen :mad: - ein Fehler !
    Jetzt wollte ich es hier bestellen, doch leider hat sich innerhalb der letzten 5 Tage der Preis von 949 auf 1180 (billigster Anbieter) verändert.

Meine Frage, kennt jemand eine Alternative zu diesem Book, das mit vergleichbarem Gewicht bzw. Akkulaufzeit aufwarten kann ?

Außerdem: wie kommt es zu solchen Preisschwankungen ? Denkt ihr, dass der Preis in den nächsten Tagen wieder runter gehen wird ?

Dankeeee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannö_xf, 08.05.2010
    Hannö_xf

Hannö_xf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    An deiner Stelle würde noch 1-2 Wochen warten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Preise gestiegen sind weil die Händler momentan nen Engpass an Geräten haben und dennoch viele Leute das Notebook wollen (möglicherweise wollen es deutlich mehr als erwartet).
    Wenn der Hersteller demnächst wieder die Händler ausreichend bedient, könnte der Preis wieder fallen.
    Aber der ganze Gedankengang ist nur meine Vermutung.

Thema:

Alternative für Samsung X360

Die Seite wird geladen...

Alternative für Samsung X360 - Ähnliche Themen

1. Preisbrecher Vostro ausverkauft - Alternative für meine Mutter?

Preisbrecher Vostro ausverkauft - Alternative für meine Mutter?: Hallo Ihr Lieben, nachdem ihr mich im Dez/Januar so gut beraten habt (Vostro 3550) hab ich mal wieder ein Anliegen. Ich bin mit meinem...
  2. Inspirion Serie Alternative Grafikkarte für Inspirion 9300

Alternative Grafikkarte für Inspirion 9300: Einen schönen guten Tag! Es hat sich mal wieder die Grafikkarte meines guten, alten Inspirion 9300 verabschiedet: Eine GeForce Go6800. Ich...
  3. Alternative für Tresor und sinnvoll?

Alternative für Tresor und sinnvoll?: Hallo, ich nutze zur Zeit das Dell Security Programm und dort nutze ich den Documenten Manager um wichtige Dateien zu schützen, jedoch stört...
  4. Finderlohn für DELL M1530 Alternative

Finderlohn für DELL M1530 Alternative: Finderlohn für DELL M1530 Alternative (matt/entspiegelt) Hallo! Nachdem ich dieses Forum und diverse NB-Testseiten über 3 Wochen kreuz und...
  5. Alternative für ubooks - geht es noch besser?

Alternative für ubooks - geht es noch besser?: Hallo Forum! Wie viele andere von euch, suche auch ich den perfekten Laptop für meine Bedürfnisse und hoffe bei euch Rat zu finden. hier mal...