Alternative gesucht!!!! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von banelka, 04.09.2008.

1. #1 banelka, 04.09.2008
    banelka

banelka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Suche zu folgendem Laptop eine preisliche alternative:

Toshiba A300D 13Y

Suche zu diesem Laptop eine alterntive bis 600-650 uero!

Der Notebook wird für folgendes gebraucht:
    - internet
    - musik
    - html
    - sollte dl brennen
    - vista (daher min 3gb arbeitsspeicher)

Hat jemand von euch nen guten Tipp???

Danke vorab

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative gesucht!!!! HILFE!

Die Seite wird geladen...

Alternative gesucht!!!! HILFE! - Ähnliche Themen

1. Alternative zu "Alienware M17x" gesucht

Alternative zu "Alienware M17x" gesucht: Hallo, ich bin derzeit im Besitz eines "Alienware M17x" mit 17" Display und einer Auflösung von 1440x900 Pixeln. Als Brillenträger ist wohl...
  2. Alternative zu Netbook gesucht

Alternative zu Netbook gesucht: Hallo die Herren (Damen scheinen auf Antwortseite wenig vertreten zu sein ;) ich bin auch eine, die Hilfe VOR dem Kauf eines Notebooks braucht....
  3. Vaio Z Sony TREIBER Alternativer DL gesucht.

Sony TREIBER Alternativer DL gesucht.: Hallo, ich habe schon seit Jahren Probleme mit dem FTP runterladen von der Sonyseite. Bricht ständig ab. Da ich sonst keine Probleme habe,...
  4. Deviltech Fragbook DTX Erfahrungen bzw. Alternativen gesucht

Deviltech Fragbook DTX Erfahrungen bzw. Alternativen gesucht: Hallo! Ich hab derzeit einen Travelmate 6592G (T9300, HD 2400 XT) und verwende ihn als Desktop-Ersatz. Da ich immer wieder spielen möchte und die...
  5. Alternative zu Vaio NS gesucht

Alternative zu Vaio NS gesucht: Hallo. Ich erwäge grad den Neukauf eines Sony NS21Z/S (klick) und frage mal in die Runde, ob Ihr mir eine Alternative nennen könnt?...