An alle Vaio SZ*XP Besitzer + Vista = dringende Frage ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kru, 28.03.2008.

1. #1 Kru, 28.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2008
    Kru

Kru Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

teilt mir doch bitte bitte jemand mit, welche Software bzw. welchen Treiber ich installieren muss, damit ich die "Mausklickfunktion des Touchpads" beim Sony Vaio SZ2XP ausschalten kann?? Ich komme da beim Tippen immer wieder mit dem Daumen drauf und bringe alles durcheinander. Bei mir sind in den Eigenschaften der Maus nur die Register "Tasten", "Zeiger", "Zeigeroptionen", "Rad" und "Hardware" zu sehen und da lässt sich nichts machen. Da fehlen zusätzliche Register, aber wie erhalte ich die?

Die vom Sony Support meinen nur, daß ich nicht mehr XP drauf habe und die mir daher nicht weiterhelfen können.

Das kann doch nicht deren Ernst sein, daß man ein 2600 € teures und gerade mal 1 Jahr altes Notebook unter Vista, nur noch mit externer Maus vernünftig nutzen kann!!!??? Was ist denn das für ein LADEN???

Ich will daraus keinen Negativ Thread machen, aber was ich mit denen bisher durchgemacht habe, vor allem mit Sony-AVC, ist wirklich ohne Worte. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen schlechten und langatmigen Support erlebt und wünschte mir, ich hätte mir NIE ein Sony Notebook gekauft!!

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, damit ich mich nicht ganz so alleine gelassen fühle, mit meinem Problem. :-(

Danke vielmals
    Kru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 29.03.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

Welchen Treiber hast du im Moment installiert oder nutzt du den Vista eigenen Treiber?
    Soweit ich weiß ist das Touchpad von Synaptics (Rechtsachreibfehler kannst du behalten:D), vielleicht findest du dadurch den passenden Treiber mit Hilfe von google.

Thorsten

4. #3 Closertogod, 30.03.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Dann kommste in Zukunft zum Support zu uns und wir versuchen dein AVC Trauma zu lindern.

Du brauchst den Vaio Control Center auch und Vista dann kannste auch das Touchpad abschalten. Und natürlich auch bei Bedarf wieder einschalten. Software kannste von den Nachfolgemodelle bis zu SZ5 Serie probieren die sollte tun.

Greetz

5. Kru

Kru Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und danke erst mal für die Reaktion,

ich habe eigentlich alles installiert, was es auf der Support-Treiber Seite von Sony zum Download gibt.

Sicher, das Tocuhpad kann ich im Control Center ausschalten, aber das ist doch keine Lösung. Ich surve doch nicht durch das Internet und bin ständig am Touchpad ein und ausschalten, wenn ich zwischendurch etwas tippen möchte. Das ist absolut unbefriedigend.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Vaio SZ*XP Besitzer + Vista = dringende Frage ???

Die Seite wird geladen...

An alle Vaio SZ*XP Besitzer + Vista = dringende Frage ??? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E

Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E: Hallo, unglücklicherweise ist mir beim Reinigen des Mainboards u. Lüfters beim Zerlegen ein kleines Gummiteilchen rausgefallen....
  2. Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??

Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach meinem Traum Laptop! Ich suche ein Sony Vaio Fit 13A in Pink, Jedoch finde ich überall nur das 11,6 "...
  3. Vaio S Vaio schaltet sich alleine an

Vaio schaltet sich alleine an: Hi, ich habe seit geraumer Zeit und vor allem in den letzten Tagen das Problem, dass sich mein Vaio S1513C5E immer morgens anschaltet, egal ob...
  4. Vaio FW Vaio runtergefallen. Wo/Wie reparieren?

Vaio runtergefallen. Wo/Wie reparieren?: Hi Leute, mir ist etwas echt ärgerliches passiert. Mein Vaio ist runtergefallen und dabei ist die Netzteilbuchse kaputt gegangen. Es ist total...
  5. Alle Vaio s gleiche WLAN Reichweite?

Alle Vaio s gleiche WLAN Reichweite?: Hallo ,ich habe das FE 31H und eine Fritz Box Wlan 7170. Nun war vorhin mein Vater hier der auch ein Sony Vaio hat, allerdings ein etwas älteres...