Vaio AR AR21M => 2. Festplatte Irgendwas zu beachten?! RAID möglich?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nils, 20.07.2008.

1. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Hallo zusammen!

Ich wollte grad meine Festplatte gegen ne größere tauschen, da entdecke ich doch glatt nen 2. HDD-Schacht! :)
    Das eröffnet mir ja ganz neue Möglichkeiten ... :D

Hat dei Kiste nen RAID-Controller an Board?!? Denke nein, oder hab ich den ggf. auch noch nicht gefunden ... ;)

DANKE!

Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 20.07.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Nein hat sie nicht aber du kannste ne zweite Platte rein machen dann haste einfach ne 2te Physikalische.

4. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Tip Top ... Danke SONY, daß das nirgends erwähnt wird, daß da nen 2. Schacht ist ;)

Aber so freu ich mich nach lagem mal wieder umso mehr über die Kiste :)

5. #4 Closertogod, 21.07.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Hast dich nie gefragt warum die Klappe so gross ist? Ausserdem da die AR einer Serie alle gleich aussehen und die grossen Modelle zwei Platten haben lag die Vermutung nahe.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AR21M => 2. Festplatte Irgendwas zu beachten?! RAID möglich?!

Die Seite wird geladen...

AR21M => 2. Festplatte Irgendwas zu beachten?! RAID möglich?! - Ähnliche Themen

1. ar21m defekt

ar21m defekt: hallo.verkaufe hier mein sony ar21m 3,5jahre alt.letztes jahr habe ich ein neues display eingebaut. das gerät zeigt aber beim hochfahren streifen...
  2. Vaio AR ar21m Graka defekt?

ar21m Graka defekt?: hallo.seit gestern hat mein ar21m vertikale streifenmuster im display.windows startet nicht mehr durch.das komische ist dass wenn ich die windows...
  3. Vaio AR SD-Karten Größe AR21M?!

SD-Karten Größe AR21M?!: Hallo ... Kann es sein, daß mein AR21M kein 4GB SD-karteb lesen kann??? Oder kann ich den Kartenleser ggf. mit andeen Treibern dazu bewegen?! Nils
  4. Vaio AR Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen

Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen: HI, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich möchte mein Sony Vaio ar21m mit windows Xp via hdmi Kabel mit meinem AV-Receiver(harman Kardon 445)...
  5. Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen

Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen: HI, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich möchte mein Sony Vaio ar21m mit windows Xp via hdmi Kabel mit meinem AV-Receiver(harman Kardon 445)...