Vaio AR AR51M Minianwendungen nur vom Administrator?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von orchris, 01.03.2010.

1. #1 orchris, 01.03.2010
    orchris

orchris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

hab bei meinem VAIO ein Upgrade auf Windows 7 home Premium gemacht.
    Alles funktionniert tadellos, nur die Minianwendungen nicht. Immer wenn ich die Minianwendungen auswählen will (rechte Maustaste auf Desktop und dann auf Minianwendungen klicken) kommt die Meldung "Minianwendungen werden vom Systemadministrator verwaltet".

Mein Benutzerkonto hat Admin-Rechte.

Woran kann das noch liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AR51M Minianwendungen nur vom Administrator?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minianwendungen werden vom systemadministrator verwaltet

Die Seite wird geladen...

AR51M Minianwendungen nur vom Administrator? - Ähnliche Themen

1. Vaio A sony vaio ar51m problem

sony vaio ar51m problem: hallo liebes sony fans. ich hab einen sony sony vaio ar51m mit einer nvidia geforce 8400m gt grafikkarte. ich hatte den laptop mit win vista...
  2. Vaio AR Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix

Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN AR51 m habe.Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt und nun fängt er...
  3. Vaio AR AR51M großer Akku, aber welchen?

AR51M großer Akku, aber welchen?: Hi Leute, ich besitze seit fast zwei Jahren ein Vaio AR51M Notebook. Es reicht mir technisch gesehen auch vollkommen aus. (hab den...
  4. Vaio AR VGN-AR51M Windows 7

VGN-AR51M Windows 7: Hallo Vaio Fans, ich möchte gerne meinen AR-51M auf Windows 7 upgraden. Da ich vom Sony-Support wohl kaum etwas erwarten kann, starte ich hier...
  5. Vaio AR AR51M umstieg auf Win 7 64 Bit. Woher die Treiber nehmen?

AR51M umstieg auf Win 7 64 Bit. Woher die Treiber nehmen?: Hi, ich habe Windows 7 komplett neu auf meinem VAIO installiert. Leider hab ich riesen Probleme mit den Treibern. Ich find für mein Modell...