Aspire 5024 -> ATI-Treiber aktualisieren klappt NICHT

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von HOH, 29.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOH

HOH Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5024 WLMI
    Hallo ...

Habe mir mal den Ctalyst runtergeladen und wollte eigentlich meinen Grafikkartentreiber (x700) auf den neusten Stand bringen.

Aktuell installiert ist Treiberversion 6.14.10.6525 vom 05.04.2005

Leider wird mir jedoch ein update verweigert, ich bekomme eine Fehlermeldung das ein solches nicht möglich sei und ich mich an den Notebookhersteller wenden solle. Das kann es ja wohl mal nicht sein :eek:

Also wie bekomme ich den Treiber auf den aktuellen Stand? Bringt das überhaupt merkbare Vorteile :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 29.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Aspire 5024 -> ATI-Treiber aktualisieren klappt NICHT

Die Seite wird geladen...

Aspire 5024 -> ATI-Treiber aktualisieren klappt NICHT - Ähnliche Themen

1. Problem mit Samsung P2270 und Aspire 5024WLMi

Problem mit Samsung P2270 und Aspire 5024WLMi: Hey Leute, hab da ein komisches Problem und zwar hab ich mir den Samsung P2270 geholt und dann per DVI-VGA Kabel an mein Acer Aspire 5024WLMi...
  2. Aspire 5024 WLMi - Strombuchse defekt

Aspire 5024 WLMi - Strombuchse defekt: Hallo, ich bin neu hier und kenn mich bei der Computertechnik nicht wirklich aus, aber ich hab folgendes Problem: Vor 2 Tagen bin ich beim...
  3. Ersatz Laufwerk / Laufwerkwechsel Aspire 5024wlmi

Ersatz Laufwerk / Laufwerkwechsel Aspire 5024wlmi: Habe oben benanntes Laptop und seit geraumer Zeit tut das Laufwerk doch nicht mehr ganz seinen Dienst. Ton & Bild wird nur stockend angezeigt....
  4. Frage zur Speichererweiterung bei Acer Aspire 5024

Frage zur Speichererweiterung bei Acer Aspire 5024: Hallo! Ich benötige mal Rat von Leuten, die sich mit einer Speichererweiterung auskennen. Habe ein Aspire 5024 und habe mir bei ebay 2 x 1 GB...
  5. [aspire 5024] Temperatursensoren, wo?

[aspire 5024] Temperatursensoren, wo?: Hi, ich hab gerade speedfan installiert, und er findet neben CPU und HDD noch 3 weitere sensoren, weiß da jemand wo sie messen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.