Aspire 8930, Fernbedienung defekt?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von gastonlagaffe, 04.11.2008.

1. #1 gastonlagaffe, 04.11.2008
    gastonlagaffe

gastonlagaffe Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G
    Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, also bitte Mitleid

habe mir vor 3 Tagen das 8930 gekauft, beim Testen der Fernbedienung habe ich festgestellt, dass diese nur funktioniert wenn ich mich nich weiter als 15 cm !!! vom Gerät entferne (nicht ganz Sinn der Sache). Ja, die Batterien sind ganz neu, auch mit anderen probiert. Nein es ist nirgends eine Folie drauf. Kann man die Empfindlichkeit irgendwo einstellen?? oder muss das Ding wieder zum Händler? Schön von Euch zu hören, toll das es das hier gibt LG gastonlagffe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Wenn die Fernbedienung über Infrarot kommuniziert, dann musst du darauf achten, dass die IR Schnittstelle am Notebook in Sichtweite ist und nichts dazwischen liegt.

Sonst wende dich mal an Acer. Die sollte sicher weiter als 15 cm gehen.

4. #3 gastonlagaffe, 10.11.2008
    gastonlagaffe

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G
    Ja Infrarot, aber bei 20 cm Abstand war wirklich nix dazwischen :(, habs jetzt zu Acer weil die am Telefon auch nichts wussten. Trotzdem danke, wenns was neues gibt und es jemand interessiert, poste ich wieder hier. Gruss gastonlagaffe

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Dann hat's sicher etwas mit der Fernbedienung bzw. mit der Schnittstelle im Notebook. Wenn du dich noch einmal melden würdest, wie die Geschichte ausgegangen ist, würde ich mich sehr freuen.

6. #5 gastonlagaffe, 30.11.2008
    gastonlagaffe

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G
    dann wars also defekt

Habs zu Acer, die haben das IR-Modul und die FB getauscht. War also defekt bei Auslieferung. Jetzt geht alles. Gruss gastonlagaffe

7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Danke für die Rückmeldung. :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aspire 8930, Fernbedienung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 8930g fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Aspire 8930, Fernbedienung defekt? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.

Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.: Hallo, der Bildschirm meines Laptops spinnt. Während des hochfahrens dunkelt der Bildschirm ca nach 10 sek komplett ab und man sieht nichts...
  2. acer aspire 8930 Lädt nicht mehr

acer aspire 8930 Lädt nicht mehr: hallo alle miteinander seit ein paar tagen will mein laptop nicht mehr laden die garantie ist vor 1 monat abgelaufen er war jetzt schon 3x...
  3. Acer Aspire 8930 Blu Ray Laufwerk geht nicht mehr

Acer Aspire 8930 Blu Ray Laufwerk geht nicht mehr: Acer Aspire 8930 Blu Ray Laufwerk liest keine Blu Ray mehr Hallo Leute, ich habe ein Problem mit mein Blu Ray Lauferk, ich habe Windows Vista...
  4. Aspire 8930G - Akku defekt?

Aspire 8930G - Akku defekt?: Hallo und frohe Weihnachten! Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Akku bzw der ganzen Energieversorgung. Hatte schon einige Male die...
  5. acer Aspire8930G Festplatte 1000GB

acer Aspire8930G Festplatte 1000GB: Hallo Habe da mal eine frage Habe ein Acer Aspire8930G mit einen Q9000 möchte mir zwei neue Festplatten einbauen könnt ihr mir da eine...