Aspire 8930 W-Lan deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Fuzzi27, 27.06.2009.

1. #1 Fuzzi27, 27.06.2009
    Fuzzi27

Fuzzi27 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,

hab mir gestern das notebook gekauft. muss echt sagen, dass es sehr gut ist.
    nun hab ich mal ne frage:
    da ich über kabel ins internet gehe brauche ich kein w-lan. wenn ich es über die schnelltasten am rechten rand deaktiviere ist es nach dem nächsten neustart immer wieder aktiviert. kann mir jemand sage, wie man das ändert?

MfG Matthe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falther, 27.06.2009
    falther

falther Forum Freak

Mein Notebook:
    ---
    wlan

Über die Systemsteuerung und Gerätemanager bei Netzwerk -> wlankarte deaktivieren

kann man ja, falls mal wieder erwünscht, wieder aktivieren

+++

Thema:

Aspire 8930 W-Lan deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Aspire 8930 W-Lan deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.

Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.: Hallo, der Bildschirm meines Laptops spinnt. Während des hochfahrens dunkelt der Bildschirm ca nach 10 sek komplett ab und man sieht nichts...
  2. acer aspire 8930 Lädt nicht mehr

acer aspire 8930 Lädt nicht mehr: hallo alle miteinander seit ein paar tagen will mein laptop nicht mehr laden die garantie ist vor 1 monat abgelaufen er war jetzt schon 3x...
  3. Acer Aspire 8930 Blu Ray Laufwerk geht nicht mehr

Acer Aspire 8930 Blu Ray Laufwerk geht nicht mehr: Acer Aspire 8930 Blu Ray Laufwerk liest keine Blu Ray mehr Hallo Leute, ich habe ein Problem mit mein Blu Ray Lauferk, ich habe Windows Vista...
  4. Aspire 8930G - Akku defekt?

Aspire 8930G - Akku defekt?: Hallo und frohe Weihnachten! Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Akku bzw der ganzen Energieversorgung. Hatte schon einige Male die...
  5. acer Aspire8930G Festplatte 1000GB

acer Aspire8930G Festplatte 1000GB: Hallo Habe da mal eine frage Habe ein Acer Aspire8930G mit einen Q9000 möchte mir zwei neue Festplatten einbauen könnt ihr mir da eine...