Aspire oder Travelmade?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Helmi, 31.10.2005.

1. Helmi

Helmi Forum Benutzer

16463

Hallo,

ich bin beim Notebookkauf und frage mich, worin der Unterschied Aspire und Travelmade hinsichtlich Qualität und Verarbeitung liegen. Mich Interessiert das Aspire 1691. Ein Freund meinte, das die Travelmade das bessere Gerät ist. In der Ausstattung findet sich aber nix ähnliches in der Travelmade Gruppe.
    Wie schauts mit dem Kundendienst und der Ersatzteilversorgung hier aus. Ich will das Teil einige Jahre benutzen.

Danke

Helmut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire oder Travelmade?

Die Seite wird geladen...

Aspire oder Travelmade? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?

Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?: Hallo Community, ich frage mich welche der beiden Notebooks die im Titel angegeben sind, besser ist? Sie sind soweit ich weiß fast identisch,...
  2. Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem

Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem: Computer-Guru, Laptop Fetischist oder Nerd-King gesucht! „grin“-Emoticon Bin mit meinem Latein am Ende. Problemanalyse Model: Aspire...
  3. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  4. Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?

Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor gut 2-3 Wochen den Acer V Nitro in 15 Zoll gekauft. Der hier müsste es sein: Acer Aspire V Nitro Black...
  5. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...