Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von werner71, 28.03.2012.

1. #1 werner71, 28.03.2012
    werner71

werner71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Asus eee Pc S101, bei dem das Bluetooth nicht mehr funktioniert.

Zur Erklärung, ich hatte mal den tollen Einfall, für mehr Performance das Bluetooth zu deaktivieren. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe.
    Kann das mit dem Prozess irgendwie zusammen hängen?

Folgende habe ich bereits versucht:
    - im Bios ist Bluetooth enabled
    - Teiber sind installiert, er findet keinen neueren (Gerätemanager, Bluetoooth Bus Enumerator,BT-253)

- Bluetooth ist aktiviert (Gerätemanager)
    - Bluetooth Service Dienst gestartet
    - Abhängigkeit RAS-Verbindungsverwaltung ist auch gestartet

Was könnte ich noch versuchen, mir gehen schon fast die Haare aus...

Bitte alle Ideen posten, vielleicht habe ich das Einfachste überhaupt nicht bedacht...

Gruß und Danke, für Eure Antworten

Werner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus eee bluetooth funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Asus EeePC1000H oder S101

Asus EeePC1000H oder S101: Hallo, ich habe meinen IBM T60p jetzt abgegeben und suche ein kleines Notebook für die Uni, möglichst leicht und lange Akkulaufzeit. Der S101...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...