Asus F3jp-ap042m

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Bender196, 21.12.2006.

1. #1 Bender196, 21.12.2006
    Bender196

Bender196 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus F3JP-AP042M
    Hallo ich hab jetzt ja schon mitbekommen das mindestens einer hier im Forum dieses Book besitzt.
    Ich habe es jetzt auch bei notebooksbilliger.de bestellt.

Ich hätte da mal noch ein paar fragen:

1. Muss ich irgendwas beachten wenn ich es zum erstenmal in Betrieb nehme?
    2. Windows installieren oder solche sachen?
    3. Welche vorinstallierte Software kann bzw. sollte ich runterschmeisen?
    4. Was sollte ich gründlich auf seine funktion prüfen?
    5. Wie funktioniert das mit dem Vista Upgrade? Ich hab mir das zwar schon auf der HP durch gelesen aber werde auch nicht wirklich schlauer.

Ihr könnt hier auch gerne eure Erfahrungen mit dem F3JP-AP042M posten.

Gruß Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    Schau ob das Book irgendwelche beschädigungen hat Verarbeitung, Spaltmasse,Pixelfehler.Teste dan am besten die Hardw.mit Sandra.
    Software musst du wissen was du brauchst oder nicht da kann dir keiner helfen das musst du auf dich Persönlich zuschneiden.Ja ein paar spiele könntest du noch testen ob Grafikfehler auftauchen,hatte mal ein Book wo die Karte defekt war.
    Das wars eigentlich.

4. #3 Bender196, 22.12.2006
    Bender196

Bender196 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus F3JP-AP042M
    So also das Book ist heute um 11:30Uhr angekommen aber leider bin ich jetzt erst dazu gekommen es zu testen.
    Vom bestellen her echt Top! Vorgestern Überwiesen heute um 12Uhr da.:D

Bis jetzt sieht mal alles Top aus keine Fehler oder ähnliches.

Etwas viel zeug im Autostart aber das nehme ich jetzt erstmal hin und werde dann morgen oder wann sachen runterschmeisen.

Das Book ist sehr schön kann ich bis jetzt mal sagen, ich werde mal NFS Carbon installieren und mal schauen wie es läuft.:D

Gruß Philipp

5. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    NFS Carbon hab ich drauf und es läuft super.Wünsch dir viel spass und lange Freude an dem Asus Book.

6. #5 Bender196, 23.12.2006
    Bender196

Bender196 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus F3JP-AP042M
    So ich hab jetzt mal ein paar sachen eingerichtet und muss echt sagen Top!

NFS Carbon läuft super ist echt toll keine Pixelfehler oder so, die Verarbeitung ist echt gut.

Kann ich die Securtiy Platform die im Autostart ist runter schmeisen oder sollte ich die einrichten?

Gruß Philipp

7. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ich weiß zwar nicht was bei Asus installiert ist, aber normalerweise kann man besser eigene virenscanner etc. installieren, da die mitgelieferten oftmals das System ausbremsen und so eher schaden als nutzen ;)

8. #7 Bender196, 23.12.2006
    Bender196

Bender196 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus F3JP-AP042M
    Das habe ich schon gemacht es war ne 90 tage Version von Norton drauf ich hab jetzt das AntiVir drauf damit bin ich recht zufrieden.

9. #8 djkasmic, 26.12.2006
    djkasmic

djkasmic Forum Benutzer

@ bender: was macht bei deinem asus das displayscharnier? wippt das display leicht nach, oder sitzt es fest und wackelt nicht??

bist du von der qualität her zufrieden?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    Da kann ich dir auch helfen das Display finde ich gut. Ist halt nicht mit sony zu vergleichen.Die Schaniere sind sehr straff wenn du das Notebook öffnest kannst du das gesamte Book kippen.Also finger auf die untere Seite des Books leicht drücken und dann öffnen.

12. #10 Bender196, 26.12.2006
    Bender196

Bender196 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus F3JP-AP042M
    Jup da da gebe ich sdm recht unten musst du wirklich heben.
    Wenn es offen ist und du tipst das Display an dann wackelt es einwenig nach ist mir aber voher noch nicht aufgefallen und stört mich eigentlich nicht weil es ja immer auf dem Tisch steht. :D

Gruß Philipp

Thema:

Asus F3jp-ap042m

Die Seite wird geladen...

Asus F3jp-ap042m - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...