ASUS G1-AP021C vs Toshiba Satellite Pro P100-438

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Keule007, 12.06.2007.

1. #1 Keule007, 12.06.2007
    Keule007

Keule007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

ich wollte mir ein neues Notebook zulegen, weiß aber nicht genau welches ?! Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den beiden genannten Notebooks ?
    Habe mir folgende Angebote rausgesucht:

Toshiba: http://www.cyberport.de/item/992/2/...inter_Cell_plus_Supreme_Commander.html?APID=6

Asus: http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A3001982

Der Asus ist noch mit Windows XP (auch wenn es in der oberen Beschreibung nicht steht), was denke ich mal besser ist (zur Zeit) als Vista. Persönlich tendiere ich etwas mehr zum Toshiba, wegen Grafikkarte, Lautsprecher und dem guten Angebot.

Welches würdet ihr nehmen, oder habt ihr schon gekauft ??

Besten dank im voraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitz

fitz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kaufe mir das Asus Notebook in ca 1-2 Tagen. Ich finde ihn gut, weiß aber nicht wie gut das Toshiba ist. Beim Asus findet man im Internet:

Gutes:
    Es ist ein Gutes gaming Notebook
    Soviel wie in ihm Steckt bekommt man nirgends wo anderst
    Gute Grafikkarte
    usw

Schlechtes:
    Bildschirm ist nicht der hellste
    mehr fällt mir gerade nicht ein. Such halt im google nach Asus G1-A021c Test oder nach dem toshiba test

mfg manuel
    ich hoffe ich konnte ein bischen helfen

4. #3 Keule007, 12.06.2007
    Keule007

Keule007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Yo, danke schon mal. Danach gegoogelt habe ich auch schon. Laut notebookcheck ist die Grafikkarte vom Toshiba noch ein paar Punkte besser. Was mich an dem Toshiba ist Vista, aber dafür ist es auch 200€ günstiger zur Zeit.

5. DjMG

DjMG Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Keule:

Da würde ich beim G1 noch 100.- EUR drauflegen, und du hast den
    nagelneuen Nachfolger mit besserer Grafik und sauber schnellerem
    Prozessor = ASUS G1S

http://geizhals.at/a258658.html <-- ASUS G1S

LG
    DjMG

6. #5 Keule007, 12.06.2007
    Keule007

Keule007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @DJMG

Den Link den Du gegeben hast, da hat der ASUS eine 8600M GT Nvidia, laut Notebookcheck ist die Grafikkarte aber immer noch schlechter als die 7900.
    Ich denke ich werde mir den Toshiba holen, das komplett Paket gefällt mir.

7. fitz

fitz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Den wollt ich auch kaufen, aber dann hab ich gesehen, dass der nur 256mb grafikkarte hat, dafür hat der sowas anderes, aber eine andere meinung über die grafikkarten haben kaufe ich mir lieber nur das g1:rolleyes:

mfg manuel

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS G1-AP021C vs Toshiba Satellite Pro P100-438

Die Seite wird geladen...

ASUS G1-AP021C vs Toshiba Satellite Pro P100-438 - Ähnliche Themen

1. ASUS G1-AP021C: Was haltet ihr davon?

ASUS G1-AP021C: Was haltet ihr davon?: hi Ich wollte mal fragen was ihr vom ASUS G1-AP021C Notebook haltet. Ich kaufe ihn mir vielleicht. Asus G1-AP021C Wenn ihr ihn nicht so gut...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...