Asus G51JX - Turbo Mode Fail

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Bender091, 29.01.2011.

1. #1 Bender091, 29.01.2011
    Bender091

Bender091 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe eine Frage bzgl. des Turbo Modes.

Die Tage habe ich ein paar 3DMark06 Benchmarks gemacht und war irgendwie verwundert.

Wenn ich den "Extreme Turbo Mode" aktiviere erreiche ich 9,6k Punkte,
    wenn ich den Turbo Mode aktiviere 9,1k und wenn ich den Turbo Mode ausstelle was um die 10k (Result).

Nun frage ich mich _> Wie kann das sein?

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass jedes mal wenn ich das System neustarte der Haken bei "Turbo Mode" weg ist bzw. es auf Off steht.

Weiß jemand rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus G51JX - Turbo Mode Fail

Die Seite wird geladen...

Asus G51JX - Turbo Mode Fail - Ähnliche Themen

1. Asus g51jx- neues Laufwerk

Asus g51jx- neues Laufwerk: Moin, mein Laufwerk von meinem Laptop ist kaputt. Nun brauch ich ein neues. Da ich damals beim Kauf (ebay) keine Rechnung bei dem Laptop dabei...
  2. Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!

Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!: Mooiiin, ich hab vor ein paar Tagen mir einen Laptop angeschafft. Hab ihn verhätnissmäßig "günstig" bekommen da es ein Messe ausstück war. Wie...
  3. ASUS G51JX- Neues Laufwerk, woher?

ASUS G51JX- Neues Laufwerk, woher?: Moiin, ich bin leider in Sachen Laptop kein Spezialist. Finde daher auch keine passende Zubehörseite um mir ein neues Laufwerk anzuschaffen....
  4. Asus g51jx-sx272v

Asus g51jx-sx272v: Hallo, was ist von dem Gerät zu halten? Kann leider keine Testberichte/Erfahrungswerte im Netz finden. bin gestern aus dem KH nach Gehirn OP...
  5. Asus G51Jx-IX177v Ist der zweite HDD-Schacht noch frei???

Asus G51Jx-IX177v Ist der zweite HDD-Schacht noch frei???: Hallo erstmal in eurem schicken Forum! :) Also die Überschrift beschreibt mein anliegen schon recht präzise. Ich habe mir das besagte notebook...