Asus Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von niob, 17.08.2006.

1. niob

niob Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen !!

Ich habe vor mir ein Notebook zuzulegen und denke dabei an Asus. Dabei denke ich etwa an das ASUS A6JA-Q001H. Vom Preis-/Leistungsverhältnis soll es sehr gut sein, hat bei einigen Tests (z.B. chip.de) gut abgeschnitten.
    Dabei habe ich auch die Nachteile entdeckt: schlechte Akkkulaufzeit, relativ lautes DVD Laufwerk, was mir noch ziemlich egal wäre aber auch schlechte Meinungen über das display waren dabei.
    Habt ihr Erfahrungen damit ? Könnt ihr das bestätigen ?

Gruss Niob

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lukasN1, 17.08.2006
    lukasN1

lukasN1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

hallo

bin auch grad auf der NB suche!
    was sagst du zum Asus Z9201T??

Thema:

Asus Notebooks

Die Seite wird geladen...

Asus Notebooks - Ähnliche Themen

1. Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!: Kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden notebooks entscheiden: ASUS F550LB-XX082D Gaming Notebook mit Core i5, 8GB RAM, 500GB HDD,...
  2. Frage zu Asus Notebooks

Frage zu Asus Notebooks: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem neuen Laptop, welchen ich vornehmlich zu Hause nutze, den ich anstelle...
  3. 2xNotebooks Asus F8SN und HP Pavilion DV5 1x Android Smartphone TC Hero

2xNotebooks Asus F8SN und HP Pavilion DV5 1x Android Smartphone TC Hero: Asus F8SN und Android Smartphone HTC Hero Nabend, Verkaufe 14,1 Zoll Notebook von Asus Model F8SN Das Notebook ist in einem Technisch...
  4. Kurz nach einschalten des Notebooks geht Hintergrundbeleuchtung aus [ASUS Z92M/A6M]

Kurz nach einschalten des Notebooks geht Hintergrundbeleuchtung aus [ASUS Z92M/A6M]: Hi Leute, kurz nachdem ich mein Notebook einschalte oder aus dem Stand-By erwachen lasse, geht der Bildschirm zwar an, aber nach kurzer Zeit...
  5. Asus Support bei Notebooks

Asus Support bei Notebooks: Hallo Hat jemand erfahrung gemacht mit einem Asus Notebook und dem Support? egal was für ein defekt! würde mir gerne ein Asus notbook...