Asus Pro 60 va nur 3/4 Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von lightman, 11.07.2013.

1. #1 lightman, 11.07.2013
    lightman

lightman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin ganz neu hier mit folgendem Problem.
    Ich habe ein Asus Laptop pro 60 va mit win 7 und xp pro. Gelegentlich zeigt der Monitor nur etwa 3/4 bildschirm, das restliche 1/4 ist schwarz., Das passiert auch wenn ich mal ins Bios gehe, also liegt wohl kein Treiber problem vor.
    Denke es liegt an irgendwelchen Kabeln, der Grafikchip wird wohl OK sein. Nach Neustart oder in Ruhezustand gehen und den Monitor auf und ab bewegen ist alles wieder normal.
    Ein Bios update auf die BIOS Version A6VAAS.210 habe ich erfolgreich durchgeführt, aber keine Änderung. Der Grafikchip ist Grafikkarte ATI Mobility Radeon X700 (Asus).
    Vielleicht hat jemand eine Idee.
    Gruß
    lightman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lightman, 30.07.2013
    lightman

lightman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Inverterkabel

Hallo,
    leider antwortet keiner, aber ich habe das inverterkabel einmal abgezogen und wieder angesteckt, seitdem keine probs., hoffe es bleibt dabei.:)

Thema:

Asus Pro 60 va nur 3/4 Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Asus Pro 60 va nur 3/4 Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  2. Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz

Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Vor einer Weile ist der Bildschirm meines Notebooks ausgestiegen. Kurz bevor das geschah ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm...
  3. Asus F55A SX0990 Bildschirm Schaltet ab auf Black Screen

Asus F55A SX0990 Bildschirm Schaltet ab auf Black Screen: Hallo erst einmal, Hoffe das dies mal ein Forum ist in dem sich auch welche mehr auskennen ;) So nun zu dem Sorgenkind, es ist ein Asus F55a...
  4. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...
  5. Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt

Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt: Hallo, der Bildschirm meines Asus A53s ist nach einem Sturz in 3 Teile geteilt, und die beiden äusseren Teile sind vertauscht! Von der Software...