Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

J

JonnyB

Forum Benutzer
Hallo Notebook Forum!

Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz normaler Windows PC ist wende ich mich an dieses Forum.

Problem ist, das Gerät ist Total leise. Ich habe schon alles versucht, habe neue Treiber installiert usw. Manche Videos kaum zu hören, da muss man schon man ganz genau hin hören und für mich als Sound lieb haber ist das einfach schwach und nervig.

Hat da wer einen Tipp was man da noch prüfen kann, denn nach neuen Treibern bin ich meistens am Ende mit meinem latein.

Hat vielleicht hier auch so ein Book ?

Es ist ein Intel SST Audio Device nebenbei.

Lg
 
wie ist denn der sound über kopfhörer? ev. sind es ja die verbauten lautsprecher?
kann nur vom transformer tf201 berichten (läuft mit android), da ist der sound auch eher mau.
 
Also wenn man die Kopfhörer anstöpselt wird man nicht gerade überrascht. An sich genauso mau wie über die Lautsprecher. Klarerweise alles etwas verständlicher über headset. Wird wohl nix drumherum führen sich externe Lautsprecher anzuschaffen.
 
Schau mal bei Amazon ob es Kunden gibt, die ein ähnliches Problem hatten. Ansonsten mal einschicken.
 

Ähnliche Themen

Sound von Satelitte T130-11T sehr leise

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Asus Notebook und Windows 7

FE41S Sound sehr leise

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben