Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von JonnyB, 30.06.2016.

1. JonnyB

JonnyB Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Notebook Forum!

Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz normaler Windows PC ist wende ich mich an dieses Forum.

Problem ist, das Gerät ist Total leise. Ich habe schon alles versucht, habe neue Treiber installiert usw. Manche Videos kaum zu hören, da muss man schon man ganz genau hin hören und für mich als Sound lieb haber ist das einfach schwach und nervig.

Hat da wer einen Tipp was man da noch prüfen kann, denn nach neuen Treibern bin ich meistens am Ende mit meinem latein.

Hat vielleicht hier auch so ein Book ?

Es ist ein Intel SST Audio Device nebenbei.

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 01.07.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

wie ist denn der sound über kopfhörer? ev. sind es ja die verbauten lautsprecher?
    kann nur vom transformer tf201 berichten (läuft mit android), da ist der sound auch eher mau.

4. JonnyB

JonnyB Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also wenn man die Kopfhörer anstöpselt wird man nicht gerade überrascht. An sich genauso mau wie über die Lautsprecher. Klarerweise alles etwas verständlicher über headset. Wird wohl nix drumherum führen sich externe Lautsprecher anzuschaffen.

5. #4 Marcel223, 03.08.2016
    Marcel223

Marcel223 Forum Benutzer

Schau mal bei Amazon ob es Kunden gibt, die ein ähnliches Problem hatten. Ansonsten mal einschicken.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Die Seite wird geladen...

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung

Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung: Hallo zusammen, das Display eines Asus Transformers ist gesprungen und führt willkürlich "Klicks" durch. Es ist definitiv kaputt, was auch nicht...
  2. Asus transformer book t 100 - nur Ärger

Asus transformer book t 100 - nur Ärger: Schnauze voll von Asus Transformer. Habe das Gerät erst wenige Monate und macht nur Probleme. Schon beim ersten Mal Anstöpseln reagiert der...
  3. Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?

Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?: Mir ist Saft über die Transformer Tastatur gelaufen. Die Tastatur reagiert nicht mehr. Habe den unteren Deckel abgeschraubt und die Rückseite der...
  4. Neues Tablete Asus Transformer

Neues Tablete Asus Transformer: Hallo Leute, Ich habe mir vor circa 2 Wochen das Transformer Tablett von Asus gekauft. Das ging am Anfang wunderbar, jetzt nur habe ich ein...
  5. Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA

Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einer Woche ein Asus Transformer Book T100TA. (Tablet mit Tastaturdock) Ich nutze zum Musikhören...