Asus W2jc

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dave-, 23.09.2006.

1. dave-

dave- Forum Freak

Mein Notebook:
    bald DELL Inspiron 9400?
    Hat jemand erfahrung mit diesem notebook.. brauche ein allround ding.. also.. wenn man damit F.E.A.R oder sonstige neuartige spiele spielen kann wär es schon verdammt geeignet das es ja auch tv karte und fernbedienung etc hat. Also schreibt doch bitte eure Meinung oder Erfahrungen zu diesem notebook.

http://www.asus.de/products4.aspx?l1=5&l2=22&l3=0&model=1071&modelmenu=1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Mir persönlich wäre die AUflösung für einen 17"er zu klein.
    Auch wäre für Spiele wie F.E.A.R. eine 7900GS sicher von Vorteil, es wird zwar auch gut auf der x1600 laufen, aber das Spiel hat mit maximalen Details etc. schon gewaltige Ansprüche an die Grafikkarte.
    Ansonsten sicher ein schönes NB :D

4. dave-

dave- Forum Freak

Mein Notebook:
    bald DELL Inspiron 9400?
    naja.. kann mir ja leider nichts aussuchen was ich da für ne grafikkarte drin habe :( schön wärs. hab das ding auch mit 2gb ram gefunden.. wunderbar :)

5. dave-

dave- Forum Freak

Mein Notebook:
    bald DELL Inspiron 9400?
    bräuchte treotzdem noch nen paar meinungen plz :)

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

welches Notebook denn .. W2JC ist nur eine Bezeichung für eine Notebookserie .

grüsse
    Tom

7. dave-

dave- Forum Freak

Mein Notebook:
    bald DELL Inspiron 9400?
  8. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

was hast du denn vor, was möchtest du damit machen ?.. ist schon eine heavy Maschine ;)

grüsse
    Tom

9. #8 dave-, 23.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2006
    dave-

dave- Forum Freak

Mein Notebook:
    bald DELL Inspiron 9400?
    Also .. ich möchte etwas platz haben auf mein schreibtisch etc. das heist kein desktop pc. da ich auch gern wonaders damit hingehen will hab ich mich für ein notebook entschiende.. aber.. ich möchte grundsätzlich alles damit machen können.. mit photoshop arbeiten.. entertainmet.. filme gucken, Fernsehgucken das volle programm.. aber .. ich möchte damit auch aktuelle spiele spielen.. ich finde das notebook schon gut.. weil es halt gut ausgestattet ist. also fernbedienung drin und das man auch musik abspielen kann ohne überhaupt windows zu laden... analoges und dvb-t wird auch unterstützt.. auch ein plupunkt.. es bietet ja eigtl alles was das herz begerht.. aber in sachen spielen und so.. ja.. da weis ich nie so recht beschei da mit den neuen cpus und grafikkarten..

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

die Graka ist schon gut, aber ASUS überholt gerade alle Serien mit dem Core 2 Duo Prozessor und verpasst den Notebooks dann oft auch X1700/1800 Karten, da würdest noch mal einen richtigen Schwung machen. Also ich würde da mal suchen oder noch kurz warten, bis das update draussen ist.

grüsse
    Tom

12. dave-

dave- Forum Freak

Mein Notebook:
    bald DELL Inspiron 9400?
    hm.. habe schon etwas auf der asus hp gesurft.. aber iwie kein richtigen support gefunden das man da mal nachfrgagen könnte.. nur so etwas für kunden.. aber das ist natürlich nich schlecht.. hoffe so viel teurer wird das nich.. aber da ich eh eine ratenzahlung in kauf nehmen würde.. wär das eigtl akzeptabel

Thema:

Asus W2jc

Die Seite wird geladen...

Asus W2jc - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...