Asus X53K kaputtes Scharnier - Ersatzteil gesucht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Superstumpi, 07.02.2010.

1. #1 Superstumpi, 07.02.2010
    Superstumpi

Superstumpi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mein Asus der X53K-Serie jetzt schon eine Weile und war bisher recht zufrieden damit. Leider hatte ich vor einiger Zeit ein Malheur und das rechte Displayscharnier ist gebrochen, also das metallene hinter der schwarzen Abdeckung. Nun suche ich genau dieses Teil, um es zu reparieren. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Garantie ist keine mehr drauf. Habe bisher im Internet nix gefunden, maximal Z53K-Teile, die aber wohl nicht für mein Notebook geeignet sein dürften.

Gruß,
    Superstumpi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoDed

CoDed Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus x53k
    Hi.
    Habe ein ähnliches Problem mit dem linken Scharnier... Hier kannst du dir ein neues Ersatzteil besorgen(40€ + Versand):
    Display Scharnier - rechts für Asus X53K - ipc-computer.de

und bei ebay gibt es Einen, der ein gebrauchtes x53k ausgeschlachtet hat und nun verkauft.

Gruß,
    CoDed

Thema: Asus X53K kaputtes Scharnier - Ersatzteil gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x53k scharnier klemmt

,
  2. asus ersatzteile scharnier

Die Seite wird geladen...

Asus X53K kaputtes Scharnier - Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

1. Asus x53k: Reparieren, oder wegschmeißen

Asus x53k: Reparieren, oder wegschmeißen: Hallo Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen... Habe einen, nicht mehr ganz so neuen, Asus x53k. Nun muss ich das untere Gehäuseteil und...
  2. Laptop Asus x53k TFT bleibt dunkel

Laptop Asus x53k TFT bleibt dunkel: Hab das Thema hier schon paar mal gesehen, aber noch keine Antwort auf den Defekt gefunden. Der Fehler kam ohne Vorwarnung. Laptop lässt sich...
  3. Asus X53K stürtzt als ab

Asus X53K stürtzt als ab: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich ihn anschalte, stürtzt der nach so ca. 3-5 Minuten oder so ab(Also der...
  4. ASUS X53KA-AP019C -> H.264 fähig?

ASUS X53KA-AP019C -> H.264 fähig?: Liebe Community, da ich dieses Jahr leider nicht zu Rock am Ring fahren kann, möchte ich mir gerne alle Konzerte bei MTV aufnehmen. Da es mir...
  5. Asus Treiber für X53K unter Windows 7

Asus Treiber für X53K unter Windows 7: Hallo, ich habe Windows 7 installiert und würde jetzt gerne ein paar Treiber installieren die ich unter Vista hatte. Leider finde ich auf der...