Asus Z53jr-ap150c

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nbk-relex, 06.06.2007.

1. #1 nbk-relex, 06.06.2007
    nbk-relex

nbk-relex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was haltet ihr von diesem Notebook http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jrap150c_2048mb

Ich brauche das Notebook meistens fürs Internet, Musik, Filme.
    Spielen werd ich nicht gross drauf weil ich noch einen guten Pc zuhause habe.
    Windows Vista sollte auch gut laufen, weil ein Freund von mir hat sich das letzte aldi notebook gekauft und da läuft Vista total scheisse drauf hat aber auch nur 1024 mb ram und eine schlechtere CPU und Graka.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 06.06.2007
    boba777

boba777 Guest

ist halt nur n core duo, aber denk mal dass es für deine bedürfnisse ausreichen wird

Thema:

Asus Z53jr-ap150c

Die Seite wird geladen...

Asus Z53jr-ap150c - Ähnliche Themen

1. ASUS Z53JR-AP150C oder doch was andres?

ASUS Z53JR-AP150C oder doch was andres?: Hallo an alle, ich bin neu hier und hab auch direkt ne frage zum Kauf eine Notebooks und nachher bestimmt uch ganz viele wenn ich dann eins hab...
  2. Asus Z53jr-ap150c [2048mb]

Asus Z53jr-ap150c [2048mb]: Hallo Ich hab vor mir ein Notebook zuzulegen. Ich habe mir dieses Notebook ausgesucht...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...