ASUS Z9253VA High-End-Special

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Neuromancer, 28.11.2005.

1. #1 Neuromancer, 28.11.2005
    Neuromancer

Neuromancer Guest

Basis:
    * Intel Centrino Technologie mit Pentium M 750 1.86 Ghz (Alviso/Sonoma)
    2MB 2nd Level Cache, 533FSB
    * 1024 MB DDR2-RAM
    max. 2048 MB (2 Steckplätze, 2x mit 512 MB belegt)
    * 100 GB Festplatte (4200)
    * 15.4 Zoll WXGA Widescreen Color Shine Glare Type TFT (Auflösung: 1280x800)

Komponenten:

* 8x DVD-Dual D/L double layer Brenner
    DVD+R+RW/-R-RW/CD-RW (8x4x8x/16x10x24x)
    Brennt sowohl CDs als auch DVDs
    * 128 MB ATI Mobility Radeon X700 Grafik (PCI-Express)

Kommunikation:

* 1xRJ 11 Modem
    * 1xRJ 45 LAN
    * integriertes Intel Wireless LAN 802.11g (54 MBit)

Schnittstellen:

* 4x USB2.0
    * 1x Firewire (i.Link)
    * 1x Mikrofon
    * 1x Kopfhörer
    * 1x Line-In
    * 1x Videoausgang
    * 1x Infrarot
    * 1x S/PDIF
    * 1x parallel

Ausstattung:

* Li-ion Akku, Netzteil
    * durchschnittliche Laufzeit: ca. 3.5 Stunden
    * Gewicht ca. 2,8 kg

Betriebssystem/ Software:

* Microsoft Windows XP Home (Recovery-CD)

Serviceleistungen:
    * 2 Jahre Pick Up & Return Garantie

inklusive Netzteil, Akku, Handbuch, Treiber-CD´s

Preis ca. 1200 Euro

Hat jemand mit dem Erfahrungen mit dem Notebook? Besonnders Informationen ueber das Display wuerden mir weiter helfen bei meiner Kaufentscheidung.
    Oder findet jemand einen Harken in der Konfiguration des Notebooks?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbmax

dbmax Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 XVM 1730 II
    Hab mich schon gewundert warum das Ding bei Ebay nicht weggegangen ist. Mich stört nur der zu niedrige Preis und daß bei Asus die Suche mit der Geräte-bezeichnung kein Ergebnis bringt.

4. seb

seb Forum Benutzer

wenn ich mich nicht irre, hat sich das teil gestern ein komolitone gekauft. bin zwar kein experte was notebookdisplays angeht, aber ich würd sagen, dass bild des displays ist echt gut. er hat fear drauf gezockt und es waren keine schlieren oder ähnliches auszumachen. auch unter windows. die ausleuchtung ist auch sehr gleichmäßig.

5. #4 Freakphil, 03.12.2005
    Freakphil

Freakphil Forum Benutzer

Wie ist die Qualität und Verarbeitung von Gehäuse denn? Speziell die A Serie von Asus soll da verdammt schwach sein...daher meine Frage wie dieses Z Teil verarbeitet ist? Kunststoff-Bomber?

6. #5 DanielEinsiedle, 09.12.2005
    DanielEinsiedle

DanielEinsiedle Forum Newbie

Von dem Asus habe ich gelesen, das es zum zocken nur Durchschnitt ist :-(

Ich beobachte gerade das Notebook CEBOP HEL 700, das scheint ja in Sachen Preis- Leistung der absolute Renner zu sein, doch hab ich sehr viel Respekt vor der Hitzeentwicklung!!!

Ich hatte vor zwei Jahren mal ein Fujitsu-Siemens Notebook der A-Serie mit nem 3GHz- Intel- Prozessor und ner ATI- Grafikkarte, und das Book ist mir im Sommer regelmäßig beim SHOOTER spielen abgeschmiert, da die Überhitzung so extrem war.

Wer kann denn Erfahrungen zu dem CEBOP schreiben wenn
    ein 3D- SHOOTER alias FarCry dauerhaft läuft?

Gibt es denn bei CEBOP die Möglichkeit wie bei anderen Anbietern die Garantie auf 3 Jahre aufzuwerten?

Kann denn jemand etwas zu der Grafikkarte 6600 mit 256MB schreiben, ob diese kommenden Spielen wie Stalker noch Paroli bieten kann?

Als letztes die Frage wer denn ein gutes Notebook zum zocken und arbeiten empehlen kann wäre für mich sehr interesannt!!!

Danke und Grüße,

Daniel

Thema:

ASUS Z9253VA High-End-Special

Die Seite wird geladen...

ASUS Z9253VA High-End-Special - Ähnliche Themen

1. ASUS A6VA-Q026H und ASUS Z9253VA High-End-Special

ASUS A6VA-Q026H und ASUS Z9253VA High-End-Special: Hallo, ich möchte mir einen ASUS Notebook kaufen. Kann mir bitte jemand wenn er eines von den unten aufgeührten Notebooks hat die möglichen...
  2. ASUS Z9253VA High-End-Special

ASUS Z9253VA High-End-Special: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "ASUS Z9253VA High-End-Special", würdet Ihr zum Kauf raten ca 1200,00€. mfg log
  3. Asus Z9253Va kontra Aldi MD 96500

Asus Z9253Va kontra Aldi MD 96500: Hallo, ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Asus Z9253VA und dem neuen Aldi-Notebook MD 96500.das Display soll bei beiden Spiegeln.wie...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...