asus zum spielen ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von podse, 25.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. podse

podse Guest

Ich such ein notebook das nicht mehr kostet als 900€ und ich habe ein notebook für 899 bei medi max gesehen:

reicht diese ausstattung zum cs und splinter cell spielen
    und könnt ihr mir noch andere angebote zeigen

(leider hat medi max dieses notebook nicht im internet als werbung darum habe ich es euch einmal abgetippt)

Asus

AMD Turion X2 TL-60 2x2.0 Ghz / 1024 MB DDR RAM / 120 GB Festplatte / 15.4" WXGA Glare / DVD Double Layer Brenner / 256MB Nvidia Geforce Go 7600 / WLAN 802.11b/g / Bluetooth / Windows Vista Home Premium und die üblichen anschlüsse

jetzt schon mal danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LukedaDuke, 26.06.2007
    LukedaDuke

LukedaDuke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, das reicht vollkommen zum Spielen und für sonst auch alles:
    hab selbst ein ASUS mit Turion X2 TL-56 (2x1.8Ghz) und Geforce GO 7600
    und bin sehr zufrieden damit!
    Um den Preis also sehr empfehlenswert!

mfg
    luke

4. #3 Schripsi, 26.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

asus zum spielen ja oder nein

Die Seite wird geladen...

asus zum spielen ja oder nein - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. Problem mit Spielen auf ASUS PC

Problem mit Spielen auf ASUS PC: Hallo zusammen! Folgendes Problem: Bei dem Aufbau-Spiel "Roller Coaster Tycoon 3" und bei vielen weiteren Spielen ( z.b. COD) lädt das Spiel,...
  3. ASUS X50GL stürzt beim spielen ab

ASUS X50GL stürzt beim spielen ab: Hallo Leute, ich bin hier neu und habe ein Problem mit meinem Notebook. Daten zum Asus X50GL Notebook: Betriebssystem: Windows 7 Home...
  4. Asus K52JC-EX352V - Probleme mit Spielen

Asus K52JC-EX352V - Probleme mit Spielen: Hallo, ich habe mir letztens das Asus K52JC-EX352V gekauft. Aufgrund der vorher gelesenen Testberichte, Bewertungen etc. war ich sehr...
  5. Asus W90VP - Bildstörungen beim Spielen

Asus W90VP - Bildstörungen beim Spielen: Hallo Zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei meinem Asus W90VP. Ich habe schon alles durch gegoolte, aber leider keinen Antwort auf mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.