Audio digitalisieren, wie anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Digibubi, 17.04.2007.

1. #1 Digibubi, 17.04.2007
    Digibubi

Digibubi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi all.

Ich habe ein HP DV9043ea Notebook mit folgenden anschlüssen auf der Vorderseite:
    Mikrofon, Kopfhörer und SPDIF.
    Ich möchte analoges Audio mit Magix Music Cleaning Lab 2007 digitalisieren.

Wie schließe ich das Notebook am besten an meine anologe Signalquelle an? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spritschleuder, 17.04.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Es kommt auf die Anschlüsse des analogen Gerätes an.
    Wenn du dort einen AUX-Ausgang hast, kann man das ganze mit einemem Klinke-Chinch Kabel machen.

4. #3 kleiner mann, 21.04.2007
    kleiner mann

kleiner mann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    hab es selber am NB noch nicht ausprobiert, aber man kann dafür den Mikrofon Eingang nehmen.
    Ein Bekannter hat das auch so am PC gemacht, klappte wunderbar.
    Solltest du LPs haben, den Verstärker nicht vergessen.
    k m

Thema:

Audio digitalisieren, wie anschließen?

Die Seite wird geladen...

Audio digitalisieren, wie anschließen? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le: Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio Knacken Hallo zusammen! Ich habe vor wenigen Tagen mein neues Acer...
  2. Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln

Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln: Wie kann ich die cinch-Audiobuchse (Ausgang) am Laptop auswechseln? Ist leider durch zu starke Belastung des cinch-Steckers innen weggebrochen.
  3. Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV

Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV: Ein Hallo an Alle... ich bin jetzt Besitzer eines "neuen" gebrauchten HP 8540w Notebooks. Ich möchte das Teil mit meinem Samsung TV LE40C650...
  4. Vaio FW Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4

Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4: Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC262 bzw. FW4 Hat jemand nen Link für den Manager (der aktuelle 2.75 scheint nicht kompatibel...
  5. HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät

HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät: Hallo, ich habe eine HP 350 G1 gekauft (ohne OS) und habe Win 8.1 Pro x64 installiert. Danach alle Win Updates und dann noch die Treiber von...