Auf der suche eines 12" Notebooks!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von shaggy, 07.05.2008.

1. shaggy

shaggy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tach leute! Ich suche ein 12" Notebook was recht gut und billig ist! Was würdet ihr mir raten? Es soll elicht sein und der Akku soll lange halten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 07.05.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    gut + billig + 12" ist nicht realistisch.

Was ist für dich "billig"?

4. shaggy

shaggy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 singapore, 07.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dell Vostro 1310
    http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4362
    http://www1.euro.dell.com/content/p...aspx/vostronb_1310?c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1
    MwSt nicht vergessen.
    Wenn du im Geschäftskundenbereich bestellst - was als Privatperson problemlos möglich ist - entfällt das 14 tägige Rücktrittsrecht und die gesetzliche Gewährleistung beträgt nur ein Jahr.
    Wenn du das Notebook am Telefon ausdrücklich aus Privatperson kaufst, verlierst du Rabatte aus dem Geschäftskundenbereich aber auch die entsprechenden Nachteile.
    Hinweise zur Bestellung bei Dell
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469177
    Das Modell hat im Moment wohl eine längere Lieferzeit.

6. shaggy

shaggy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja der Dell ist schon kamot! Einfach gesagt geiles Teil! Aber gibts da noch alternativen? Hp, Asus;.........! Weil ich würd da gern Ubuntu rauf tun!

7. #6 astro73, 07.05.2008
    astro73

astro73 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    Wenn dir Verarbeitung und Akkulaufzeit wichtig sind und du auf einen DVD-Brenner verzichten kannst:
    HP nc2400

8. shaggy

shaggy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja der Hp ist mir einwenig zu schwach fürs geld! Da ist der Dell doppel so gut!

9. #8 astro73, 07.05.2008
    astro73

astro73 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    Du hast dir das schon richtig angeschaut? Der HP hat eine doppelt so lange Akkulaufzeit und wiegt ein halbes Kilo weniger. Ich dachte darauf würde es dir ankommen? 3 Jahre Garantie kosten beim Vostro auch noch mal extra und mit MwSt ist der Unterschied dann nicht mehr so gross.

750 tacken für ein Business Notebook mit ULV Prozessor ist ein ziemliches Schnäppchen. Wenn du aber möglichst billig haben willst, bist du mit dem Dell natürlich besser dran.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 shaggy, 07.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2008
    shaggy

shaggy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich find nur schade das da nur 1gb ram drin ist und der Prozessor nur 1.2 GHz hat! und dass Problem ist das man das Teil in Österreich nicht mal bekommt! Nur die größere Version mitm Dvd Brenner und 80Gb Platte kostet 1400€!!! Nee zu teuer aber is sicher kamot!

12. #10 astro73, 08.05.2008
    astro73

astro73 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    Geizhals listet das HP auch für Österreich. Die Versandkosten sind dann etwas teurer.
    Den Stromsparprozessor gibt es mit maximal 1,33 GHz, produziert aber weniger Abwärme und braucht weniger Energie, ist dafür natürlich etwas teurer.
    Wenn du einen schnelleren Prozessor willst, leidet die Akkulaufzeit und die Gehäusegrösse (den Arbeitsspeicher kannst du im übrigen für 30 Euro auf 2GB erweitern).
    Weil du oben geschrieben hattest, dass dein Wunschnotebook leicht sein und eine lange Akkulaufzeit haben soll, hatte ich das Modell vorgeschlagen.
    D.h. du suchst ein Notebook, das eher schnell als leicht sein soll?

Thema:

Auf der suche eines 12" Notebooks!!

Die Seite wird geladen...

Auf der suche eines 12" Notebooks!! - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  3. Suche Netbook oder kleines Notebook!!

Suche Netbook oder kleines Notebook!!: Hallo ich suche ein Netbook oder ein kleines und leichtes Notebook Preis bis höchstens 350€ gehen habe mal eins rausgesucht was wirklich gut...
  4. Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit

Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit: Hi Ich hab mal ne frage ob vllt jemand von euch ne idee hätt, welches notebook zu mir passen würde. habe jetzt schon fast 3 stunden damit...
  5. Suche kleines (12-14") Notebook mit langer Akkulaufzeit für den Studienalltag

Suche kleines (12-14") Notebook mit langer Akkulaufzeit für den Studienalltag: Hallo erstmal! ich bin auf der suche nach einem neuen laptop, nachdem mein alter hp 550 nicht mehr meinen anforderungen entspricht und bin auf...