Aufrüst frage

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Angelus, 28.02.2009.

1. #1 Angelus, 28.02.2009
    Angelus

Angelus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,
    ich habe mal ein paar fragen an euch.Und zwar habe ich mir diese woche ein Neuen laptob gekauft Fujitsu Siemens Amilo Pi2550 .Meine frage nun.Kann ich Die grafikkarte ersetzten und den Prozessor? Habe nur einen 1,66 Ghz drinen das ist mir zu wenig.Würde auch nen 2 Ghz für schlappe 50€ bekommen.Würde mich über eure Hilfe freuen:) Mfg

~Angelus~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siggi2108, 28.02.2009
    Siggi2108

Siggi2108 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    die Graka ist onBoard, kannst Du also nicht wechseln.
    T7250 (2,0GHz)
    T8100 (2,1GHz)
    T8300 (2,4GHz)
    laufen auch.

4. #3 HappyMetaler, 28.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hättest Du die Suchfunktion verwendet, dann hättest Du mit Sicherheit das hier gefunden: FAQ: Laptopkomponenten tauschen -- Was ist möglich? bzw. FAQ: Kann ich die Grafikkarte eines Notebooks tauschen?
    Und hättest Du da nachgelesen, dann wüsstest Du dass das nur bei den allerwenigsten Notebooks möglich ist. Selbst wenn Du eine MXM-Karte hast, dann macht das in der Regel nur bei defekten Karten im Austausch gegen eine identische Karte Sinn. Sonst können neue Probleme entstehen (z.B. mit der Kühlung, Inkompatibilitäten mit dem Mainboard, ...)
    MXM-Karten sind auch nicht alle gleich groß. D.h. Du bekommst die neue Karte evtl. garnicht ins Notebook. Das ist der Grund, warum auch kein Händler Grafikkarten für Notebooks anbietet. Wären die austauschbar, dann wären die mit Sicherheit der Renner und der Handel voll damit. So bekommst Du nur welche bei eBay... aus ausgeschlachteten Notebooks.
    Fazit: Vergiss es schnell wieder!

5. #4 Angelus, 28.02.2009
    Angelus

Angelus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen dank für eure antwort.Ich werde das nächste mal die sufu nehmen:)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufrüst frage

Die Seite wird geladen...

Aufrüst frage - Ähnliche Themen

1. frage zur aufrüstung acer 8530g

frage zur aufrüstung acer 8530g: hallo ich habe mir einen acer zugelegt oben genaannte modell mit 4gb arbeitsspeicher, hätte gerne gewusst ob man dieses nun aufrüsten kann und...
  2. Acer One Netbook Arbeits Speicher aufrüsten Fragen ?

Acer One Netbook Arbeits Speicher aufrüsten Fragen ?: Hallo Forumgemeinde, ich wollte bei meinem Acer Aspire One meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Wie bekomme ich raus welchen Arbeitsspeicher...
  3. Gericom Hummer 2860 XL aufrüsten, möglich?! Frage alle die einen 2860XL besitzen.

Gericom Hummer 2860 XL aufrüsten, möglich?! Frage alle die einen 2860XL besitzen.: Hallo Ich habe einen alten Gericom Hummer 2860 XL (755IN3) und möchte ihm eine neue Grafikkarte verbauen, da die 64 MB nicht für Renderingzwecke...
  4. Frage zu Lüfter nc2400 und Speicheraufrüstung!

Frage zu Lüfter nc2400 und Speicheraufrüstung!: Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein HP compaq nc2400 mit einem 6 Zell Akku. Ich soweit zufrieden und zwar vor allem von der...
  5. Frage zur M50-Aufrüstung (HDD)

Frage zur M50-Aufrüstung (HDD): Hi, mein M50 (Callum) läuft nach wie vor sehr schön, aber ich bin am überlegen, ob ich es nicht ein wenig aufbohren kann. Das wichtigste wäre...