aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von silberhaert, 23.03.2009.

1. #1 silberhaert, 23.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2009
    silberhaert

silberhaert Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo habe mir vor ein paar tagen ein Fujitsu Siemens Amilo A7640W gekauft mit den austattungen.

Bildschirmgröße:
    15 Zoll

Prozessortyp:
    AMD Athlon 64
    Ausstattungsmerkmale:
    10/100 LAN-Karte, ExpressCard, Grafik on Board, IEEE 1394-Firewire, Intern. Kartenlesegerät, Modem, USB 2.0, Wireless LAN

Prozessorgeschwindigkeit:
    3.400 MHz
    Festplattenkapazität:
    120 GB

Arbeitsspeicher (RAM):
    512 MB

Internes Laufwerk:
    DVD-ROM

so nun zu meiner frage ich wollte aufrüsten was geht festplatte reicht mir von der kapazität nur den rest brauch ich mehr was sollte ich nehmen und wo bekomm ichs günstig her sprich arbeitspeicher grafik prozessor ect was noch aufrüstbar ist beim lappi

mfg silberhaert

zusätzlichen akku breuchte ich wo bekomme ich den presigünstig her

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 23.03.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    In den alten Hobel würde ich kein Geld mehr investieren.

4. #3 2k5.lexi, 23.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Eindeutige Worte...

Andersherum gesagt: Für die Kohle die du investieren müsstest hast du schon 2/3 eines Neugeräts zusammen...

5. #4 silberhaert, 23.03.2009
    silberhaert

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die info empfehle mir doch bitte ein lappi für wenig geld was nich älter als 3 bzw 4 jahre ist??????

6. #5 silberhaert, 23.03.2009
    silberhaert

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm ich dachte mir schon das das lappi nicht grade das neueste ist aber da ich ziemlich neuling im lappi bereich bin wo drauf soll ich schauen und was würdet ihr mir empfehlen poreis günstig sollte es sein

7. #6 SchwarzeWolke, 23.03.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Um ehrlich zu sein:

Das Ding ist in meinen Augen fast Elektroschrott bzw. wenn es läuft, kannst du dich glücklich schätzen. Ich würde hier RAM und die Festplatte austauschen, wobei RAM alleine, 1 Gbyte mal voraus gesetzt, ca. 40-50 € kostet.

Für mich ist das Notebook maximal 50-100 € wert und du siehst sicher selbst, dass ein Aufrüsten dann nicht unbedingt sinnvoll ist.

8. #7 silberhaert, 23.03.2009
    silberhaert

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm habe ihn bei ebay gekauft noch nicht bezahlt allerdings Fujitsu Siemens Amilo A7640W - 15" LCD Athlon 64 3400+ bei eBay.de: (endet 22.03.09 21:35:00 MEZ)

hatte es für ein gute angebot gehalten wie gesagt kenne mich null aus mit lappis. nur mit desktop pc da ich aber für unterwegs mir ein lappi kaufen wollte wollte ich allgemein mal fragen was man achten sollte was würdet ihr mir empfehlen für ein laptop maximal 230 euro inklusive versand bin ich bereit auszugeben. da meiner meinung nach es sich nicht unbedingt um ein high end gerät handeln sollte sollte eher richtung reichen videos schauen mugge hören games zocken wow cc tiberium wars so in die richtung was das zocken betrifft nur wow pflicht der rest mach ich eher daheim dann.

danke für eure infos

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 2k5.lexi, 23.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dieses notebook hat eine Uralte SIS Grafik. Die kannste voll vergessen. meinesachtens ist diese Kiste keine 50€ mehr wert.

11. #9 SchwarzeWolke, 23.03.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

224€ ?!

:eek:

Meine Güte, wer bietet denn auf so einen Schrott?

Edit: Ups, sehe gerade, dass du so viel dafür geboten hast :eek:.
    Was soll ich dazu noch sagen...Ich würde da keinen Heller und Pfennig mehr investieren.

Thema:

aufrüsten

Die Seite wird geladen...

aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Vaio AW VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?

VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?: Hallo Internet, eigentlich bin ich mit meinem VGN AW41ZF noch sehr zufrieden. Nur Start- und Arbeitstempo werden immer langsamer. Deshalb...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. asus rog g752VL-GC058T mit gtx 1080 aufrüsten?

asus rog g752VL-GC058T mit gtx 1080 aufrüsten?: Sehe grad es gibt neue laptops mit desktop grafikkarten z.b. ner gtx1080. Soweit ich es verstanden habe sind es die ganz normalen desktopkarten?...
  4. ATIV Book aufrüsten

ATIV Book aufrüsten: Hallo, ich habe ein ATIV Book 4. Leider ist das schon ein bisschen alt und ich möchte es aufrüsten. ich hab jetzt schon 16GB RAM drin, was aber...
  5. Aufrüsten lohnt es sich?

Aufrüsten lohnt es sich?: Guten Tag ich besitze einen TOSHIBA Satellite L650 1MT. Derzeit muss mein Lüfter viel arbeiten wegen der Überlastung und ich habe gemeint nach...