Bad bios checksum

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Chewbacca, 09.08.2009.

1. #1 Chewbacca, 09.08.2009
    Chewbacca

Chewbacca Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey leute

ich hatte heute das problem, dass mein monitor immer aussetzer hatte und hab dann ma neu gestartet. als er hochfahren sollte zeigte mir mein laptop "bad bios checksum" an. und verlangte nach einer cd...ich habe aber keine cd bekommen von asus nur die recoverycd und die will er nich. was mach ich denn jetz? ich hab davon wenig bis gar keine ahnung, also falls ihr was wisst, erklärt es mir bitte für dummis ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bad bios checksum

Die Seite wird geladen...

Bad bios checksum - Ähnliche Themen

1. Asus Z83T Bios Fehler : CMOS Checksum Bad

Asus Z83T Bios Fehler : CMOS Checksum Bad: Hallo liebe Asusfreunde Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sofort beim starten des Rechners die Fehlermeldung auftaucht: CMOS...
  2. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  3. Bios rooten

Bios rooten: Hallo liebe Leute.Ich habe ein Laptop ASUS F751MA unddort ist das BIOS soweit gesperrt das ich die XMP Datei nicht einstellen kann bzw. auswählen...
  4. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  5. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...