Vaio FW beim start keine möglichkeit ins internet zu kommen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von azadi, 22.11.2009.

1. azadi

azadi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,

habe da mal ne frage, wenn ich meinen laptop starte und ins internet will, muss ich jedesmal den wireless knopf aus und an machen damit der sich ins internet einwählt, ansonsten geht das nicht. wenn ich den knopf aus und an mache kommt auch der vaio smart network, kann es an diesem network scheiß liegen, hab am anfang mal damit rumgespielt, aber ich will das der sich nach dem start automatisch ins internet einwählt.

bitte um hilfe ??

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beim start keine möglichkeit ins internet zu kommen

Die Seite wird geladen...

beim start keine möglichkeit ins internet zu kommen - Ähnliche Themen

1. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....
  2. hp nc6400 Bildschirm bleibt beim starten schwarz

hp nc6400 Bildschirm bleibt beim starten schwarz: Hallo Ich habe ein Notebook hp nc6400 bekommen und beim ersten Start war alles ok. Habe ihn nach 2 Tagen wieder starten und der Bildschirm...
  3. Vaio (diverse) Problem beim Splashtop-Browser-Start

Problem beim Splashtop-Browser-Start: Seit zwei Tagen startet der Splashtop-Browser meines VAIO im "Schreibgeschützt-Modus". Dieser Schreibschutz-Modus (so weiter im text genannt)...
  4. Meldung beim Start

Meldung beim Start: Hallo ist diese Meldung beim starten des T400 normal, To interrupt normal startup, press the blue ThinkVantage button Gruß
  5. Fehlermeldung beim start von vm-workstation

Fehlermeldung beim start von vm-workstation: Hallo. Bei starten der vm-maschine bekomme ich immer folgende Fehlermeldung Unable to open kernel device "\\.\Global\vmx86": Das System kann...