Besitzer : Dicota BacPac Mission

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Carrera007, 09.01.2007.

1. #1 Carrera007, 09.01.2007
    Carrera007

Carrera007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich hätte nur kurz eine Frage an die Besitzer eines Dicota. Suche einen Rucksack und finde den eigentlich ganz schön.... Masse lt. Hompage: 36x28x5 (Notebookfach).

Mein NB hat aber nun anstatt 28 cm 28,4 cm. => Frage ist in den Massen 4mm spiel?? oder sind die 28 schon sehr eng??

MfG

Carrera

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 10.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    4mm sollten kein Thema sein, es steht ja drauf 15/15,4'' Notebooks und daher muss das passen. Entweder in den Laden mit Notebook gehen, oder FAG zur Not in Anspruch geben.

Du kannst dich mal nach Targus Backpacs umschauen, die finde ich richtig Klasse und sind ein bissl günstiger als die Dicota Teile.

mfg ferrari987

4. #3 ThomasN, 10.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Ich schätz mal du meinst Fern Absatz Gesetz.

5. #4 Carrera007, 10.01.2007
    Carrera007

Carrera007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schonmal danke... werde ich mal machen, wenn aber einer den Bacpac hat würde ich mich über neue Erkenntnisse freuen. ICh finde es immer aufwendig mit dem FAG und würde eigenltich lieber gleich richtig wissen, hab da nen paar schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Gruß

Carrera

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besitzer : Dicota BacPac Mission

Die Seite wird geladen...

Besitzer : Dicota BacPac Mission - Ähnliche Themen

1. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  2. Überraschend Besitzer eines ATIV Book 8 geworden, aber Ersatzschrauben und Fehler

Überraschend Besitzer eines ATIV Book 8 geworden, aber Ersatzschrauben und Fehler: ... trüben das Bild! So liebes Forum, durch einen glücklichen oder auch unglücklichen Zufall ist ein ATIV Book 8 in meinen Besitz...
  3. Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops

Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops: Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage: Wie weit muss man das Laptop aufklappen damit man es starten kann? Langt schon 0,5 - 1,0 cm?...
  4. Vaio (diverse) Frage an die Besitzer von Y-, S-, oder Z-Serie

Frage an die Besitzer von Y-, S-, oder Z-Serie: Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage: Wie weit muss man das Laptop aufklappen damit man es starten kann? Langt schon 0,5 - 1,0 cm?...
  5. Frage an r580 harris besitzer.

Frage an r580 harris besitzer.: Guten Tag erstmal. Nach einigen Notebooks habe ich mich für den r580 Harris entschieden. Soweit ist auch alles in Ordnung, jedoch dreht sich...