Betrieb im geschlossenen Zustand

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Günz, 22.02.2007.

1. Günz

Günz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1730 V
    Hi Zusammen,

ich habe ein x20 (1730 V)und die zugehörige x-Dock und betreibe mein Notebook am Schreibtisch über einen größeren TFT-Monitor.

Meine Frage ist jetzt, ob ich das Notebook im Betrieb auch zumachen kann? Kurzzeitig habe ich das ausprobiert und es funktioniert. Mich interessiert jedoch ehr ob dadurch langfristig dem Notebook geschadet wird (evtl. Hitzestau zwischen Tastatur und Display). Evtl. kann mir jemand kurz erklären, wie die Belüftung und vor allem an welchen Orten diese funktioniert, das würde mir schon genügen.

Vielen Dank und viele Grüße

Günz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 22.02.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Hallo,

also ich habe das X11 mit XDock, habe es anfangs immer ganz zu gemacht. Aber nachdem ich dann einmal das Notebook aufgemacht hab, und die linke vordere Ecke (da wo der Kühlerstrom lang geht) doch sehr warm war, habe ich mich entschieden von jetzt an soweit möglich das book wenigstens noch ein paar grad offen zu lassen.
    Im Moment liegt es so mit vll 25° Öffnung neben mir und wird oben nicht wärmer als im offenen Betrieb.
    Da Wärme eigentlich allen Komponenten schaden kann, riskier ich da lieber nix...

Thema:

Betrieb im geschlossenen Zustand

Die Seite wird geladen...

Betrieb im geschlossenen Zustand - Ähnliche Themen

1. Thinkpad T23 --- Betrieb im geschlossenen Zustand?

Thinkpad T23 --- Betrieb im geschlossenen Zustand?: Hallo Leute, demnächst muß ich mein T23 an einem externen 19" betreiben. Leider muß ich den Rechner dabei unter den Tisch schieben, und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  4. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  5. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...