Vaio (diverse) blue screen - und kein Start mehr...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Wonko, 06.11.2009.

1. Wonko

Wonko Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21S
    gerade noch ging's... :mad:

Hallo zusammen
    Nach dem passiven Lesen nun ein Beitrag - und kein schönes Thema:

Mein Sony Vaio (ich liebe das Teil!) hat mir dieser Tage den Dienst verweigert. Started nicht mehr, nur mit blue screen. Die Meldung dort "STOP: c0000218..." Diese Meldung kann man entsprechend recherchieren. Und, ja, ich weiß wie ich notfalls (per F10) das Notebook komplett jungfäulich wieder herstellen kann. Und auch eine Datensicherung habe ich; vom Abend vor dem crash - dank meines Home Servers...

Nur: Ich will nicht neu installieren! Da steckt mir zu viel Arbeit drin und außerdem will ich ja möglichst bald noch meine Arbeit beenden können...

Daher die Frage in die Runde, ob eienr von Euch Erfahrungen mit einem "repair" hat, wie es Microsoft ja notiert u.a. hier

Überblick über die Automatische Systemwiederherstellung unter Windows XP
    Eine beschädigte Registrierung wiederherstellen, die das Starten von Windows XP verhindert
    Fehlermeldung "STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}" beim Installieren von Windows XP

(u.a. hier Stop-Fehler)

Vor allem: Was ist zu tun, um ein solches externes Starten erfolgreich realisieren zu können? Rechner habe ich ja hier "noch ein paar"...

Danke für jeden Tipp
    Wonko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blue screen - und kein Start mehr...

Die Seite wird geladen...

blue screen - und kein Start mehr... - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  2. MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...
  3. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  4. Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Satellite Laptop A100 bluescreen !!: Ich bitte um Hilfe. Mein Toshiba tuts nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Satellite...
  5. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...